Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achsvermessung und Spureinstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achsvermessung und Spureinstellung

Moin, hat irgendjemand vielleicht Vergleichsdaten zur Achsvermessung und Einstellung der Spur für mich???
    Ich lass nämlich nen neues Gewindefahrwerk einbauen, und da wurd mir gesagt das alles neu eingestellt werden muss!!!
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!!
    Gruß Silck
    Lass dich mal als Owner freischalten, dann kannst du in den Workshop bereich...da steht alles.

Kommentar

As said above. Wobei man das Setup sowieso nur bedingt uebertragen kann. Sobald das Fahrzeug veraendert wurde sind die Serienwerte nur noch bedingt brauchbar bzw je nach Einsatzzweck sogar voellig unbrauchbar.

Kommentar

Sorry, ich komm mit dem Forum hier noch nicht so wirklich klar!!! Bin bis jetzt immer im MR2 Forum gewesen und kenn daher nichts anderes!!
        Wie lass ich mich als Owner frei schalten??
        Außerdem find ich es voll doof das ich hier erst ab 100 Beiträgen was anbieten darf!!! Mein Kram vom Sky will ich nicht bei ebay verkloppen!!!
        Aber nun gut, das ist nicht sooo schlimm! ich bräucht nur mal jemand der mir nen Crashkurs in diesem Forum gibt!! Wäre a viel leichter dann, und b selbst erkunden is nicht so mein Ding!! hihi
        Kommentar

ganz unten steht dann auch die regeln für das biete bereich, wie man owner wird usw...

Kommentar

Nissan Skyline ER34 HR34

Winkel Minimum Bevorzugt Maximum

Links vorne Nachlauf 5° 50' 6° 35' 7° 20'
            Rechts vorne Nachlauf 5° 50' 6° 35' 7° 20'
            Nachlaufdifferenz 0° 30'

Links vorne Sturz -1° 30' -0° 45' -0° 00'
            Rechts vorne Sturz -1° 30' -0° 45' -0° 00'
            Sturzdifferenz 0° 30'
            Links hinten Sturz -1° 25' -0° 55' -0° 25'
            Rechts hinten Sturz -1° 25' -0° 55' -0° 25'

Spur vorne 0° 00' 0° 09' 0° 18'
            Spur hinten 0° 00' 0° 23' 0° 46'

Durchmesser Ref 15
            Links S.A.I. 12° 50'
            Rechts S.A.I. 12° 50'

Winkel Turn in Angle Turn out Angle

Links vorne 42° 00' 33° 00'
            Rechts vorne N/A N/A
            Hinten N/A N/A

Kommentar

Super vielen Dank HKS!!!
              Hab´s gleich kopiert und zu meinem Reifenfuzi geschickt!! :D
              Kommentar

Wollte fragen ob die Datenuntern von HKS korrekt sind? Und ob man die auchbeimm 3D Messverfahren einsetzen kann?

Kommentar

Bitte schreib dieselbe Frag doch nicht innerhalb ein paar Minuten in verschiedene Threads, dadurch bekommst du auch nicht schneller eine Antwort.

Wenn du deinen eigenen Nissan Skyline hast, lass dich doch als Owner freischalten. Siehe hier http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post238374
                  Damit hast du Zugang zum Owner-und Downloadbereich. Dort findet man auch einiges an weiteren Infos.

Dann sind Einstellwerte einfach Einstellwerte. Die kannst du nutzen um dein Fahrwerk mit einer Schnur, optischen und digitalen Meßgeräten einzustellen. Wenn die Daten also stimmen, was normalerweise der Fall sein sollte, sonst hätte sich schon einer gemeldet bei einem Thread der schon über 4 Jahre alt ist, kannst du die getrost weitergeben an die Werkstatt.

Kommentar

Lädt...
                  X