Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportsitze/Konsolen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich hatte wenn überhaupt dann auch zu könig tendiert denn die gibs teilweise sündhaft günstig bei ebay ^^ würde zur not auch noname nehmen - der hersteller ist mir eigentlich egal - sie müssen nur sicher sein und ihren sinn erfüllen

    Kommentar


    • #32
      Sorry, habe mich etwas falsch ausgedrückt, also König würde sitzkonsolen anfertigen, falls es keine passenden gibt.

      Kommentar


      • #33
        aXo - aber kostet das dann nicht bisschen viel extra?

        mfg

        Kommentar


        • #34
          Soweit ich weiß ist es garnicht so viel mehr, aber kommt halt auch darauf an wieviel man dann haben will.

          Kommentar


          • #35
            Original von smithje
            Sorry, habe mich etwas falsch ausgedrückt, also König würde sitzkonsolen anfertigen, falls es keine passenden gibt.
            Nee das stimmt nich, hab heute ne Antwort auf meine Anfrage bekommen. Also einzelanfertigen machen die garnicht und wegen zu geringer Nachfrage wird es auch keine Konsolen von König für den Skyline geben ;(

            Kommentar


            • #36
              also ich "arbeite" (stimmt nich ganz aber beschreibts trotzdem ganz gut ;) ) an nem satz sitz konsolen. es sind dann umgeschweißte original bride sitzkonsolen. auf der man dann auch normale sitze montieren kann ohne höher zu sitzen. die einfachere variante kost 5mm höhe... sprich 2 x 5mm stahlbleche um die breite zu verändern ;) das gleiche mach ich jetzt noch mal in geschweißt.mfg

              Kommentar


              • #37
                @Sysbreaker

                Mir wurde das damas so gesagt, aber was nun wirklich wird weiß ich nicht.
                Mir ist das auch etwas zu blöd geworden und ich baue jetzt die orginalen um.(bzw lassen bauen ;))

                Kommentar

                Lädt...
                X