Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportsitze/Konsolen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nengun ist eine zuverlaessige Adresse. Man muss nur ueberdurchschnittliche Wartezeit in Kauf nehmen. Lass dich nicht verunsichern, wird alles glatt gehen.

    Kommentar


    • #17
      Original von Grievas
      gibts dafür nich das special packaging für 1000 yen aufschlag oda so?
      genau, dann wird deine Ware erst ordentlich verpackt...

      Also ich finde das ne Frechheit, wenn man was schnell braucht und nicht Angst haben will das die Ware auch i.o. ankommt rate ich von Nengun ab.

      Cya

      Kommentar


      • #18
        ok danke dann bin ich ja beruhigt :] zeit hab ich genug :]

        danke
        Gruss
        Grievas

        Kommentar


        • #19
          super meine bestellung wurde gecancelled und ich hab bezahlt...interessiert mich ja wie das weiterlaufen wird....

          Kommentar


          • #20
            Original von BennY
            NENGUN ?? ich sag euch was dazu...hab da nämlich au bestellt.

            Es hat geschlagene 4 Wochen gedauert, nachdem ich das Geld überwiesen hab, bis die Ware nun endlich verschickt wurde.

            Nicht vom Status Awaiting Payment verunsichern lassn, es tut sich trozdem was. nicht das man denkt das das Geld verloren ist :-)

            Naja hab nun endlich meine Tracking Number bekommen, Versand geht überraschend schnell.

            Es dauert zwar im Gross und ganzen bis die Ware vom Lager verpackt auf die reise geht, aber z.b. teile die nicht am lager sind werden umsonst nachgesendet.

            Also keine Sorge...bei nengun brauch man nur genug zeit.

            Ansonsten bestellt in England. Da geht es meist schneller.
            jop geht mir genauso. hab da meine coilpacks bestellt... nach 4 wochen kriegte ich dann ma ne mail mit statusänderung und der nachricht, das die dinger wohl am 25.9 endlich japan verlassen werden.

            Kommentar


            • #21
              bei mir heissts immernoch die hätten nkein geld bekommen...5 wochen jetzt....also eins steht für mich fest: Nie mehr Nengun!

              Kommentar


              • #22
                Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber hat jemand ne Ahnung wie ich die Rücksitzbank aus dem GT-T raus bekomme?

                MfG, René

                Kommentar


                • #23
                  angeblich soll sie an 2 stellen verschraubt sein - hab ich am we so mitbekommen inner werkstadt - persönlich kann ich nur sagen an den autos an denen ich gearbeitet habe waren die nur gesteckt und man konnte sie mit nem nicht ganz so zaghaften ruck rausnehmen (330ci).

                  mfg & sry das ich nicht mehr sagen kann dazu ^^

                  Kommentar


                  • #24
                    ...
                    www.driftkitty.de

                    Kommentar


                    • #25
                      @SEEKER

                      das mit dem Ruck habe ich auch schon probiert :X

                      @hnfalke

                      Danke für die schnelle Hilfe (auch an Andy)

                      Kommentar


                      • #26
                        Hast die Schrauben entdeckt?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          btt ... wo bekomme ich denn nu ordentliche sitzkonsolen her für bride recaro sparco oder koenig... ma gucken welche ich mir hohl;) - irgendwann -.-


                          muss ich mich in der sitzwahleinschränken oder muss es aus japan sein?.
                          ich will keine universellen - die sind einfach viel zu hoch. und da der wagen n schiebedach hat... ists eh schon etwas enger ;)

                          mfg

                          Kommentar


                          • #28
                            @AndyStuttgart

                            Ja habe sie gefunden und auch rausbekommen.
                            Ist ganz leicht, wenn man weiß wie ;).

                            So wie ich das jetzt mitbekommen habe, sind die Konsolen vom S14(a) und vom R34 die gleichen.
                            Ich habe nun nach S14 konsolen gesucht aber auch keine gefunden X(

                            Kommentar


                            • #29
                              hmm da bleibt dann nur wieder der weg über japan bzw. über broemmler...

                              :-/

                              Kommentar


                              • #30
                                @SEEKER

                                hast du dir denn schon mal gedanken gemacht was du für sitzte reinbauen willst.

                                König würde auch welche anfertigen.


                                MfG, René

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X