Soweit ich weis bleibt bei nistune die WFS erhalten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rb25det NEO im S14a 200sx PROBLEM
Einklappen
X
-
Meinste ne R34 OEM ECU ist für dich einfacher zu programmieren als ein PFC?
PFC hin oder her, nimm eben was auch immer du geil findest AEM, motec, haltech oder wie auch immer...
>Soweit ich weis bleibt bei nistune die WFS erhalten.
Steht jedem frei den Code zu ändern....RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
"Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...
Kommentar
-
Wenn ein nistune drinnen ist kannst du ja Daten andern in der ECU. Nicht nur die Map. Alles andere auch also auch die wfs
Wie genau was da drauf ist kann ich dir nicht sagen. Tippe fast auf Assembler, nix für Laien.
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Natürlich is da nix außer der H8 Code, per IDA-Pro dann assembler, die WFS Sache sollte sich in überschaubarer Zeit im assemlercode finden lassen.
Ansonsten erstmal Oszi an die WFS-Leitungen und sehn was da überhaupt ab geht...
Weitere Alternative r33 ECU oder Z32 mit anderem Code oder mit Nistune...Zuletzt geändert von RBXXswap; 05.01.2011, 19:10.RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
"Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...
Kommentar
-
Zitat von RBXXswap Beitrag anzeigenNatürlich is da nix außer der H8 Code, per IDA-Pro dann assembler, die WFS Sache sollte sich in überschaubarer Zeit im assemlercode finden lassen.
Ansonsten erstmal Oszi an die WFS-Leitungen und sehn was da überhaupt ab geht...
Weitere Alternative r33 ECU oder Z32 mit anderem Code oder mit Nistune...
Durchmessen und nachbauen wäre wohl am einfachstenGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
Kommentar