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Rb25det NEO im S14a 200sx PROBLEM

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  • #31
    Soweit ich weis bleibt bei nistune die WFS erhalten.

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    • #32
      Hab mein Postfach aufgeräumt.

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      • #33
        Meinste ne R34 OEM ECU ist für dich einfacher zu programmieren als ein PFC?
        PFC hin oder her, nimm eben was auch immer du geil findest AEM, motec, haltech oder wie auch immer...

        >Soweit ich weis bleibt bei nistune die WFS erhalten.

        Steht jedem frei den Code zu ändern....
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

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        • #34
          @rbxxswap also den swap mache bzw helf ich jm der von dem net soviel ahnung hat und er möchte erstmal stock fahren und deswegen kein freiprogrammierbares Stg verbauen. Und was meinst du mit" es steht jedem frei den code zu ändern"


          Mfg chris

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          • #35
            Wenn ein nistune drinnen ist kannst du ja Daten andern in der ECU. Nicht nur die Map. Alles andere auch also auch die wfs

            Wie genau was da drauf ist kann ich dir nicht sagen. Tippe fast auf Assembler, nix für Laien.


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            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

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            • #36
              Natürlich is da nix außer der H8 Code, per IDA-Pro dann assembler, die WFS Sache sollte sich in überschaubarer Zeit im assemlercode finden lassen.
              Ansonsten erstmal Oszi an die WFS-Leitungen und sehn was da überhaupt ab geht...
              Weitere Alternative r33 ECU oder Z32 mit anderem Code oder mit Nistune...
              Zuletzt geändert von RBXXswap; 05.01.2011, 19:10.
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

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              • #37
                Is das zufällig de Peter dem du hilfst??
                Es blutet...also kann man es töten

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                • #38
                  Jep ist peter sein s14a

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                  • #39
                    Zitat von RBXXswap Beitrag anzeigen
                    Natürlich is da nix außer der H8 Code, per IDA-Pro dann assembler, die WFS Sache sollte sich in überschaubarer Zeit im assemlercode finden lassen.
                    Ansonsten erstmal Oszi an die WFS-Leitungen und sehn was da überhaupt ab geht...
                    Weitere Alternative r33 ECU oder Z32 mit anderem Code oder mit Nistune...
                    denke auch das die WFS nicht alllzu komplex seien wird!
                    Durchmessen und nachbauen wäre wohl am einfachsten
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

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