Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Zündkerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kurze frage ... wenn man die BKR7EIX nehmen möchte, gibt es nur die BKR7EIX? Also ich meine gibt es unterschiedliche von wegen "BKR7EIX a" "BKR7EIX b" oder "BKR7EIX 2489" und "BKR7EIX 2495" oder sowas?

denn ich hab grad gemerkt das der polo und der louis (Motorradaustatter) die Dinger auch verkaufen. Sind das die gleichen?

Kommentar

Ja. Das dahinter ist die Seriennummer oder wie das heißt. Bei 7ern steht 2667 bei 8ern 2668 usw.

...hast dir aber teure Händler ausgewählt^^

Kommentar

92,50 für Satz ja?
        allerdings gibts hier nen polo und nen louis vor Ort (wie in der jeder grossstadt), spart schon mal Porto. Und derjenige, der mir aktuell massig Teile besorgen wollte, rührt sich kein bisschen. Da stand n Preis von 90 für die Kerzen (kA ob Porto ja/nein)

wie viel billiger gehts denn noch und wo?

Kommentar

...hier ist es noch nen paar Euro günstiger...aber gibt noch bessere Angebote!

...weiß nicht mehr genau wo ich meine gekauft hatte...aber ich weiß noch, das ich 86Euro all in bezahlt hab.

Kommentar

ok dank dir :)

Kommentar

Ich habe meine 7-er über die "berühmte" Internetersteigerungsplattform erworben und habe knappe 70€ bezahlt, also gehts auch noch billiger.;) Billiger ist ja nicht gleich schlechter wenn man den passenden Händler findet.=)

Kommentar

Für neue BKR7EIX? Vom Händler oder Privat? Bei privaten gibts öfter mal solche Angebote...aber ist nen TOP Preis!

Kommentar

Ja waren Neue original verpackte und der Händler kommt aus Ungarn, hat auch aus Ungarn geschickt, war aber alles reibungslos und ohne Probleme, habe am Anfang auch so meine Zweifel gehabt, aber alles bestens.=) Die Motorradersatzteile Händler sind sowieso meistens überteuert, was man an dem Preisunterschied unschwer erkennen kann.;)

Kommentar

ich hab meine 7er fürn rb26 für 66pfund (79€ nach damaligen kurs) in england gekauft. weiß aber nichmehr wo.
                    Zuletzt geändert von Archii; 07.03.2011, 15:46. Grund: wärmegrad korrigiert

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

an ebay habsch gar ni gedacht.
                      das mit den bike händlers is klar von wegen teurer, dafür aber vor ort wie gesagt, ergo schnell verfügbar ... und wenns sein muss zahl man halt mehr. natürlich sind 20 euro auch ne ordentliche summe, dachte bisher ni das die unterschiede so gross sind

aber hab eben mal geschaut, preiswertestes angebot bei ebay derzeit, sofortkauf, 10,70 + 4,50 porto: 68,70 € ... das ist natürlich ordentlich

Kommentar

Wenn genug Interesse besteht, kann ich auch wieder mal welche ranschaffen. Preis wäre dann ganz fein denk ich...

Kommentar

8ter wert ist ideal für diese Leistung. Lg Marcel
                          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

hab vor paar wochen bei augros um de ecke mal angefragt wegen 7er und der wollte die für was um die 11-12eus pro stück abgeben, nur als tip!

Kommentar

Zitat von angeltownracing Beitrag anzeigen
                              8ter wert ist ideal für diese Leistung. Lg Marcel
                              worauf hast n du geatwortet?

Kommentar

Na auf die Frage die eingangs zu diesem Threat gestellt wurde :-)

Kommentar

Lädt...
                                X