Moin,
mir ist vor einger Zeit aufgefallen, das meine Haube auf der Domstrebe aufliegt und somit auch ziemlich unter Spannung steht. Is ne Bomex carbon Haube mit 4 Luftauslässen und genau über der Strebe ist die Verstärkung der Haube.
Mir fehtl bissl die Lust die Verstärkung der Haube an der Stelle zu bearbeiten (dürfte GFK oder ABS zu sein) und deswegen meine Frage nach ner anderen Strebe.
Was ist n mit den Greddy oder Tein Streben - sind die niedriger und ist sozusagen der Abstand Motorblock-Strebe geringer? Oder gibts ne Strebe die ne andere "Führung" hat, quasi weiter vorn über den Block geht, also nen anderen Winkel oder so?
hab hab Bildlies gemacht wie ich das mein.
Strebe niedriger:

Strebe weiter vorn rüber:

Die andere IDee war noch, unter den halter der Haube Unterlegscheiben oder ne Metallplatte zu bauen, so das die Haube ingesamt höher steht. Optic ist die eine Sache (fände es gar ni so schlimm), ob sowas gut ist ist die Frage.
so far and thx :)
ron
mir ist vor einger Zeit aufgefallen, das meine Haube auf der Domstrebe aufliegt und somit auch ziemlich unter Spannung steht. Is ne Bomex carbon Haube mit 4 Luftauslässen und genau über der Strebe ist die Verstärkung der Haube.
Mir fehtl bissl die Lust die Verstärkung der Haube an der Stelle zu bearbeiten (dürfte GFK oder ABS zu sein) und deswegen meine Frage nach ner anderen Strebe.
Was ist n mit den Greddy oder Tein Streben - sind die niedriger und ist sozusagen der Abstand Motorblock-Strebe geringer? Oder gibts ne Strebe die ne andere "Führung" hat, quasi weiter vorn über den Block geht, also nen anderen Winkel oder so?
hab hab Bildlies gemacht wie ich das mein.
Strebe niedriger:

Strebe weiter vorn rüber:

Die andere IDee war noch, unter den halter der Haube Unterlegscheiben oder ne Metallplatte zu bauen, so das die Haube ingesamt höher steht. Optic ist die eine Sache (fände es gar ni so schlimm), ob sowas gut ist ist die Frage.
so far and thx :)
ron
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