Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

preise GTT und zulassung? und ja ich habe gesucht^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    [i]
    Ps:wenn ich ein idiot bin dann bist du ein Vollidiot ! :]

    :( :( :( :( :( :(

    Wie alt seit Ihr? 12 ???
    Jetzt kommt der erste, und sagt: Spiegel, Spiegel...
    =) =) =) =)

    Kommentar


    • #32
      Original von GT-R34 Skyline
      Ps:wenn ich ein idiot bin dann bist du ein Vollidiot ! Freude
      Oh man, da muss ich spontan an das Vid vom Tokio Hotel Fan denken...

      "...und wenn ihr meint die sind schwul, dann seid ihr selber schwul"...
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #33
        Halt Halt

        Ich habe nur geschrieben was ich hier mal im Forum gefunden habe. Und habe halt daunter das mit dem Geräuschgutachten geschrieben und was genau ein Abgasgutachten kostet und was eine Wiederholungsmessung kostet.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Ach übrigens, 17000 für nen GTT müssten verdammt knapp reichen. Nur so am Rande erwähnt.
          Falls das überhaupt noch jemanden ineressiert...
          HÖRT IHR ÜBERHAUPT NOCH ZU??? =) =)

          Kommentar


          • #35
            Original von Vampier30
            HÖRT IHR ÜBERHAUPT NOCH ZU??? =) =)
            Nö, lese nur noch...
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • #36
              ... is ja lustig was man da so liest ...

              @userfake nr1 aus thailand GT-R34 Skyline... du hältst dich mal ganz aus der discusion und ich will von dir hier auch keinen beitrag diesbezüglich mnehr lesen. wenn du behauptest das du aus thailand kommst etc was dir eh kein mensch glaubt dann misch dich nicht in discusionen ein bezüglich skylines in deutschland wenn du aus thai kommst ( was wie gesagt eh keiner glaubt )

              wie willst du als thailänder wissen wie es bei unserem tüv zugeht und was man da für umbauten machen muss ??? bzw wie willst du behaupten das das auto so einfach zugelassen werden kann ??? schon mal an so manche modifikation gedacht die man in de nicht haben darf ... aber du bist ja der experte =) =) und ale haben keine ahnung davon auch wenn sie einen selber zum großteil zugelassen haben ...

              ich finde es ja schon sehr lustig das du dich mit einer de emailadresse im forum anmeldest und noch behauptest das du dich da verschrieben hast ... lächerlich =) =)... kein mensch würde sich bei dem hinter dem punkt verschreiben vor allem wenn TH und DE gar nicht mal nebeneinander stehen ... dann das du 25 oder so seist glaube ich dir auch auf keinem auge weil die art wie du schreibst und die ganzen clowns am schlus von deinen beiträgen machen dich sehr unglaubwürdig ...

              oder die aussage das du mich anzeigen würdest wenn ich dich im icq weiter blockiere ... darüber kann ich nur lachen =) =) ... sowas würde gar nicht mal durch gehen vor dem gericht ... und wenn du nicht so ein bockmist erzählen würdest oder meinen mich verarschen zu müssen dann hätte ich dich auch nie blockiert ...

              Kommentar


              • #37
                Original von bomex
                ... is ja lustig was man da so liest ...

                @userfake nr1 aus thailand GT-R34 Skyline... du hältst dich mal ganz aus der discusion und ich will von dir hier auch keinen beitrag diesbezüglich mnehr lesen. wenn du behauptest das du aus thailand kommst etc was dir eh kein mensch glaubt dann misch dich nicht in discusionen ein bezüglich skylines in deutschland wenn du aus thai kommst ( was wie gesagt eh keiner glaubt )

                wie willst du als thailänder wissen wie es bei unserem tüv zugeht und was man da für umbauten machen muss ??? bzw wie willst du behaupten das das auto so einfach zugelassen werden kann ??? schon mal an so manche modifikation gedacht die man in de nicht haben darf ... aber du bist ja der experte =) =) und ale haben keine ahnung davon auch wenn sie einen selber zum großteil zugelassen haben ...

                ich finde es ja schon sehr lustig das du dich mit einer de emailadresse im forum anmeldest und noch behauptest das du dich da verschrieben hast ... lächerlich =) =)... kein mensch würde sich bei dem hinter dem punkt verschreiben vor allem wenn TH und DE gar nicht mal nebeneinander stehen ... dann das du 25 oder so seist glaube ich dir auch auf keinem auge weil die art wie du schreibst und die ganzen clowns am schlus von deinen beiträgen machen dich sehr unglaubwürdig ...

                oder die aussage das du mich anzeigen würdest wenn ich dich im icq weiter blockiere ... darüber kann ich nur lachen =) =) ... sowas würde gar nicht mal durch gehen vor dem gericht ... und wenn du nicht so ein bockmist erzählen würdest oder meinen mich verarschen zu müssen dann hätte ich dich auch nie blockiert ...
                de,com sind gleich
                dann komm nach thailand du ihanie
                und ich hab garnicht gesagt das ich ein ''EXPERTE'' bin
                ich habmeie eigene Meinung und kann scheiben was ich will!!
                wann hab ich geschrieben das ich dich anzeigen will??
                und das meiste hab ich vom forum also kann ich das auch rein schreiben
                mach urlaub in Thailand kannst mich dann besuchen dann sehen wir wer fake ist !!
                ich hab mich nich mit meiner @ verschrieben wie schon gesagt com,de sind gleich !!
                und was für clown's !!


                Benny

                P.S : ich bin 24 !

                Kommentar


                • #38
                  ich habe gesagt ich wil von dir nichts mehr lesen ... ist das so schwer zu kapieren ... und wie ich schon gesagt habe auf vermuten und aus dem forum ziehen ist was anderes wie einen selber zum zulassen !!!

                  das mit dem anzeigen hatte mir dein freund andrjez per icq geschickt ... ich hatte bis vor kurzem sogar noch den ganzen text auf dem pc gehabt weil ich mich deswegen schiefgelacht habe

                  und zu den clowns ... durchsuch mal deine beiträge dann weist was ich meine ...

                  und jetzt ende der discusion ... für jeden weiteren beitrag von dir in diesem treath gibt es eine abmahnung ... ende

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von bomex
                    ich habe gesagt ich wil von dir nichts mehr lesen ... ist das so schwer zu kapieren ... und wie ich schon gesagt habe auf vermuten und aus dem forum ziehen ist was anderes wie einen selber zum zulassen !!!

                    das mit dem anzeigen hatte mir dein freund andrjez per icq geschickt ... ich hatte bis vor kurzem sogar noch den ganzen text auf dem pc gehabt weil ich mich deswegen schiefgelacht habe

                    und zu den clowns ... durchsuch mal deine beiträge dann weist was ich meine ...

                    und jetzt ende der discusion ... für jeden weiteren beitrag von dir in diesem treath gibt es eine abmahnung ... ende
                    nee ist es nicht... das ist ein freies Forum und kann überrall Posten wo ich will

                    dann gib mir doch eine abmahnung...!!

                    ignorier mich doch !!

                    Benny :oo: :oo: :oo: :oo: :oo: :oo: :oo: :oo: :oo: :oo: :oo: :oo: :oo:

                    PS:das mit den clowns is immer ein joke!! 8)

                    Kommentar


                    • #40
                      hmmm Back to topic?

                      Mich würde die Sache mit dem Bremsengutachten mal näher interessieren. Das andere ist ja soweit klar.

                      Nur mal eine ehrlichiche Frage wer mußte von euch schon ein Bremsgutachten machen um einen Skyline zu Tüven??

                      Ich meine z.B wenn man einen GT-R nimmt.
                      Vergleichsfahrzeug

                      350Z
                      Leergewicht 1610kg / 1705kg 301PS

                      R33
                      Leegewicht 1530kg 280PS

                      und haben beide die fast gleichen Bremsanlage bis auf ESP und das Bremssystem.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von Fuzzy
                        und haben beide die fast gleichen Bremsanlage bis auf ESP und das Bremssystem.
                        Kannst du andere Sicherheitsrelevante Teile an nem Auto auch mit "ja das is doch ähnlich" eintragen? Ich denke nicht ;)

                        Klar gibt´s Tüver die mal nen Auge zudrücken, ist ja schliesslich Serie und kommt von Nissan.
                        Aber 100% korrekt ist das auch nicht...wenn der TÜVer was auf sich hält verlangt er das volle Programm...leider...da macht er auch bei der Geräuschmessung keine Ausnahme selbst wenn der Wagen nicht sonderlich laut ist ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich dachte das Machtwort von bomex hätte was gebracht. Aber scheint wohl doch nicht so zu sein.

                          Ich denke mal die die am meisten Ahnung haben sind die Skyline Owner.

                          Wollt auch mal mein senf dazu geben.

                          Kommentar


                          • #43
                            Original von GT-R34 Skyline
                            HI!
                            ich weiß nicht warum so viel gepostet wurde ich hab Das bestimmt nicht gemacht und garnicht erst extra Gemacht sorry kann gelöscht werden sorry ? ;( :(
                            @ stealth :dann sag mir wer es ausprobiert hat....
                            der Träumer bist du wohl :] :] und wenn es dich nervt dann guck meine beiträge nicht an !!!

                            Benny :]
                            @ GT-R34 Skyline
                            man darf leider nicht sagen was man will was du hier machst ist schon beleidung,... somit eine abart von körper verletzung.
                            Deswegen führ es nicht zu weit,.... und greife lieber keinen persönlich an. Dafür haben schon manche leute hohe geld strafen bezahlt,... . beileidigung in der öffentlichkeit,... wird nie gern gesehen,... auch wenn es nur ein forum ist.

                            Ich finde das hier alles ziemlich albern,.... ich meine wenn unter dem namen im forum skylineowner steht ist das doch wohl genug beweis das man mehr ahnung davon hat, warum muss man dan immer solche dummen komentare abgeben?
                            Und da ist das auch vollkommen egal ob man es selbst gemachth at oder machen lassen,... . man hat sich damit auseinander gesetzt und man weis wieviel es kosten und was dafür nötig ist,..... oder auch was für probleme es dabei geben kann.

                            Also würde ich einfach mal sagen,... wer keine ahnung hat einfach mal die klappe halten. ist doch nicht so schwer,oder?

                            Ich denke

                            Ties
                            Stealth
                            Bomex
                            die skyline fahrer werden wohl mehr erfahrung und ahnung davon haben als die meisten von euch. also entwerden glaube es oder nicht,... .
                            und wenn nicht denk euch euren teil aber seit ruhig,... denn das interessiert keinen was ihr euch zusammen spinnt.
                            I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

                            Kommentar


                            • #44
                              Original von Fuzzy
                              hmmm Back to topic?

                              Mich würde die Sache mit dem Bremsengutachten mal näher interessieren. Das andere ist ja soweit klar.
                              Laut meinem Lieblingstüvler verlangt der Tüv 10 Vollbremsungen aus Höchstgeschwindigkeit. Die kann nicht jeder Tüv machen, das kommt auch noch dazu.

                              Kommentar


                              • #45
                                Also ich hab heute die Info vom TüV bekommen wenn es das Auto in England gab dann muß es die EU Richtlinien erfüllen und wenn dem so ist braucht man kein Gutachten.

                                Was ist den jetzt nun richtig

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X