Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

preise GTT und zulassung? und ja ich habe gesucht^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    [quote]Original von GT-R34 Skyline
    [quote]Original von GT-R34 Skyline
    Original von ralfi
    nein es reicht nicht. aber wenn Du es besser weisst, OK! ;)
    HI!
    Warum Reicht das nicht, ?( ?
    Und ich habe es NICHT Behauptet das ich es besser weiß !


    Benny

    Kommentar


    • #17
      Original von ralfi
      nein es reicht nicht. aber wenn Du es besser weisst, OK! ;)
      HI!
      Warum Reicht das nicht, ?( ?
      Und ich habe es NICHT Behauptet das ich es besser weiß !


      Benny

      Kommentar


      • #18
        Gehts noch?
        Reicht es nicht dass du totalen Stuß schreibst ? Jetzt musst du dies auch noch 5 mal wiederholen??

        Kommentar


        • #19
          Das Verhalten von GT-R34 Skyline ist ein Paradebeispiel für die Ignoranz mancher Leute. Exakt dieses Verhalten ist es, welches einige Skylineowner oft "bemängeln". Jemand, der es definitiv weiß, sagt einem anderen, dass es nicht reicht, doch der andere muss es auf Gedeih und Verderb besser wissen! Glaubt doch einfach mal denen, die es ausprobiert haben. ;)

          Und wehe, wenn jetzt wieder jemand kommt und fragt: "Warum reicht es denn nicht?" - denn dann sind wir wieder beim oft zititerten "Coca Cola gibt sein Rezept auch nicht preis-Fall".

          In diesem Sinne, viel Spaß noch Träumer... =)

          Kommentar


          • #20
            wasn das fürn argument?! Das ist überhaupt nicht vergleichbar, also diese colageschichte... ich meine wenn jemand sagt was gemacht werden muss und was es kostet um nen skyline hier zuzulassen verliert er doch net geld oder so... voll affig... sowas nennt sich höchstens hilfsbereit

            Wo ist denn das Problem mal aufzuzählen was alles gemacht wurde und was was gekostet hat? Angst das zu viele nen skyline fahren oder was?

            PS: schön das dieser beitrag auch in unnötige diskussionen endet...

            Kommentar


            • #21
              HI!
              ich weiß nicht warum so viel gepostet wurde ich hab Das bestimmt nicht gemacht und garnicht erst extra Gemacht sorry kann gelöscht werden sorry ? ;( :(
              @ stealth :dann sag mir wer es ausprobiert hat....
              der Träumer bist du wohl :] :] und wenn es dich nervt dann guck meine beiträge nicht an !!!

              Benny :]

              Kommentar


              • #22
                Lass mich de Karim in RUhe, dat isn super Type ;)

                Kommentar


                • #23
                  Original von GT-R34 Skyline
                  @ stealth :dann sag mir wer es ausprobiert hat....
                  der Träumer bist du wohl :] :] und wenn es dich nervt dann guck meine beiträge nicht an !!!
                  Lass dir doch von Leuten die Ahung haben was sagen und mach nicht auf schlau! Und das du einen Beitrag 5mal abschickst nur damits vl jemand ließt is ärgstes Kindergarten verhalten. Und wie kommt jemand dazu der ordentliche Beiträge schreibt erst ewig runterscrollen zu müssen nur um dein zeug nicht lesen zu müssen? Wenn du ein problem damit hast das es jemand besser weiß solltest du nichts mehr schreiben und nicht die leute die es wissen dazu auffordern deine Beiträge zu überspringen...

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von Th4 D0n
                    Original von GT-R34 Skyline
                    @ stealth :dann sag mir wer es ausprobiert hat....
                    der Träumer bist du wohl :] :] und wenn es dich nervt dann guck meine beiträge nicht an !!!
                    Lass dir doch von Leuten die Ahung haben was sagen und mach nicht auf schlau! Und das du einen Beitrag 5mal abschickst nur damits vl jemand ließt is ärgstes Kindergarten verhalten. Und wie kommt jemand dazu der ordentliche Beiträge schreibt erst ewig runterscrollen zu müssen nur um dein zeug nicht lesen zu müssen? Wenn du ein problem damit hast das es jemand besser weiß solltest du nichts mehr schreiben und nicht die leute die es wissen dazu auffordern deine Beiträge zu überspringen...
                    Bleib auf dem Boden Junge ich hab das nicht extra gemacht und ich wollt bestimmt nicht sooo viel POSTEN also ..... X( X(


                    Benny

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich glaub hier im Forum hab ich mal folgendes gelesen.

                      1500€ Abgasgutachten (erfüllt der R32 GTR ohne Modifikationen)
                      1000€ Geräuschtgutachten (wenns hoch kommt)
                      500€ für umgebaute Scheinwerfer mit Projektoren
                      500€ für die Einzelabnahme beim TÜV
                      14€ für die Auskunft aus dem zentralen Fahrzeugregister des KBA
                      500€ für sonstiges (NSL etc.)

                      Wobei das Geräuschgutachten nicht unbedingt sein muß wenn das Auto nicht zu Laut ist und der TüV sich nicht so anstellt.

                      Zum Thema Abgasgutachten kann ich genaue Preise sagen.

                      ~893€ Abgasgutachten (Gutachten zur Verfügung stellen)
                      ~1547€ Abgasgutachten (Gutachten nicht zur Verfügung stellen)
                      ~500€ nochmalige Prüfung

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Mr.Psychedelic
                        Wo ist denn das Problem mal aufzuzählen was alles gemacht wurde und was was gekostet hat? Angst das zu viele nen skyline fahren oder was?
                        Das Problem ist wohl eher, das die Leute die es bisher gemacht haben meist alles selber herausfinden mussten. Dazu kommt das einige wohl ins Importgeschäft einsteigen wollen bzw. es getan haben.

                        Da gibt man nicht gerne die Tipps und Tricks an jeden weiter, besonders wenn man weiß dass beim größten Teil der fragenden User alle Wünsche u. Träume rel. schnell wieder verworfen werden.
                        Allerdings denke ich wenn man es durchzieht und tatsächlich einen Sky erworben hat, sind auch einige bereit zu helfen.

                        Kann die Leute sehr gut verstehen.
                        mfG...
                        Fabian

                        Kommentar


                        • #27
                          Also das ist wieder mal voll der Kindergarten hier! Da bekomme ich einen dicken Hals! Das Gelaber was hier von manchen kommt verjagd die ganzen Leute die wirklich Ahnung haben ausm Forum.

                          Komischer Weise kommen hier immer wieder irgendwelch Idioten (wie zum Beispiel GT-R34 Skyline) an die keinen Skyline besitzen, aber behaupten es besser zu wissen was solch eine Anschaffung komplett kostet als die, welche einen Skyline besitzen und zugelassen haben.

                          Es ist sehr schade, dass sich hier so viel Unwissen von Unerfahrenen Leuten verbreitet.
                          http://www.hr-tec.com/

                          Kommentar


                          • #28
                            @Fuzzy

                            Du hast das Lichttechnische Gutachten vergessen 700€ (ohne Fahrt zum Institut oder Versand. Außerdem hast du dass Bremsgutachten vergessen, denn die meisten TÜVer akzeptieren kein Vergleich mit dem 300er. Und schonmal darüber nachgedacht was passiert wenn du ein Gutachten beim ersten mal nicht schafst? Was wenn du zum Beispiel die Abgaswerte nicht erreichst? Dann Musst du noch einige Teile rechnen...
                            http://www.hr-tec.com/

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von Ties
                              Also das ist wieder mal voll der Kindergarten hier! Da bekomme ich einen dicken Hals! Das Gelaber was hier von manchen kommt verjagd die ganzen Leute die wirklich Ahnung haben ausm Forum.

                              Komischer Weise kommen hier immer wieder irgendwelch Idioten (wie zum Beispiel GT-R34 Skyline) an die keinen Skyline besitzen, aber behaupten es besser zu wissen was solch eine Anschaffung komplett kostet als die, welche einen Skyline besitzen und zugelassen haben.

                              Es ist sehr schade, dass sich hier so viel Unwissen von Unerfahrenen Leuten verbreitet.
                              HI !
                              ICH HAB ES NICHT BEHAUPTET DAS ICH ES BESSER WEIß !!
                              und ich lass ,mich nicht als IDOT Beleidigen !
                              dann Rechne es Besser mit dem Blauen 4dr ....mal gucken ob du es besser kannst ???

                              Benny

                              Ps:wenn ich ein idiot bin dann bist du ein Vollidiot ! :]

                              Kommentar


                              • #30
                                Komm mal langsam wieder runter.
                                Tommy weiß ebenfalls wovon er spricht.

                                Ich finde das langsam ein wenig banal was hier abgeht.
                                Da habe ich mich mit Tommy auch Kurz am Samstag drüber unterhalten
                                als ich an seinem Zeltlager war (danke für den Schnapps ;) )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X