Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Turbo Wasser- und Ölanschlüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT Turbo Wasser- und Ölanschlüsse

    Moin meine lieben Skylinefahrer,

    ich bin langsam am verzweifeln und hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Kennt jemand die Gewindegrößen vom R34 GTT Lader für die Wasser- Ölanschlüsse ?
    Wäre für Hilfe wirklich super dankbar.

    Beste Grüße

  • #2
    Hab noch nen Lader zu Hause rumliegen, da kann ich dir die Durchmesser heute Abend mal mit dem Messchieber ausmessen.

    Kommentar


    • #3
      Moin Finn,
      danke für deine Antwort und das Angebot aber das Messen des Durchmessers ist nicht das Problem, ich suche jemanden der genau weiß, was für ein Gewinde das ist... Habe auch selber einen liegen und genau darum gehts ja auch, dass ich den angeschlossen bekomme mit Dash Anschlüssen. Beim ersten mal hab ich nur fix grob mit der Messlehre gemessen weil ich davon ausginge, dass es Metrisch sein sollte... aus reiner Gewohnheit. Zwei Umdrehungen und Ende, also schonmal nicht metrisch war mein Gedanke.. Dann bin ich bei Onlinerecherchen auf die Aussage es sei UNF gestoßen, habe mir ne UNF Gewindemesslehre besorgt und gemäß Tabelle auch genau ein passendes UNF Maß gefunden, das war aber auch falsch. Jetzt habe ich nochmal das Gewinde gemessen und festgestellt, dass es sich um ein konisches Gewinde handelt.. Demnach müsste es sich um JIC, NPT oder BSP handeln.. wäre einfach sehr froh, wenn es jemand genau weiß bevor ich noch zig Fehlversuche starte.
      Beste Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X