Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passt eine Downpipe für R33 GTST an R34 GT-T?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passt eine Downpipe für R33 GTST an R34 GT-T?

    Ich habe momentan ne 3" Downpipe und das OEM Knie im GT-T. Aufgrund des Wechsels auf GTX3076 würde ich das Knie ersetzen gegen eins mit größerem Durchlass.
    Nun Habe ich bei Japspeed eine Downpipe mit Knie in 3" gefunden: https://www.japspeed.com/index.php?p...duct&info=1347

    Da meine jetzige Downpipe am Anfang eine Verjüngung hat, damit diese auf das OEM Knie passt, würde es sich doch anbieten, gleich diese Gesamtlösung von Japspeed zu nehmen, oder? Passt die ohne Anpassungen auf den GT-T, obwohl sie für den 33er GTST ist?

  • #2
    Hoi, genau wissen tue ich das nicht, aber ich habe einen GTX3076 am RB25 im R33 GTST. Soweit ich weiß hat der GTX kein integriertes Wastegate, somit musst du auch diese Pipe umschweißen. Außerdem glaube ich nicht, dass der Flansch an den Lader passt.
    Man darf mich gerne korrigieren, aber beim GTX3076 kommt man um Eigenbau nicht herum denke ich mal.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das Abgasgehäuse mit internem Wastegate und dem Garrett 5-Loch Flansch. Daher sollte dieser zumindest passen. Ich zweifle nur daran, dass Rohrlänge und Biegung passen, da zumindest bei den Kats immer zwischen "passt an alle Skylines außer GT-T" und"passt an GT-T" unterschieden wird.

      Kommentar


      • #4
        Die Befestigungslöcher vom R34GTT Kat sind im Vergleich zu allen anderen R32-R34 Modellen unterschiedlich. Also wird das nicht passen deshalb.

        Kommentar


        • #5
          Achso, da liegt der Hund also begraben. Danke für die Info.

          Kommentar

          Lädt...
          X