Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zulassung / Eintragung größerer Tuning Maßnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die seite feinys kannte ich auch nicht. Sehr interessant. Ich habe die Felgen und einige andere Teile gewechselt. Und ich habe viel auf Tuning-Seiten gefragt, wie z.B. bei einigen Tuning-Shops auf Ebay, https://dtc-bremen.de/, etc. Ich hatte die Absicht, ein wenig über Motortuning zu lernen und es selbst einzubauen. Aber ich habe wirklich gesehen, dass ich hier in der Schweiz Probleme mit der MFK haben könnte. In Deutschland sind sie nicht so streng. 1000 PS... ich glaube nicht, dass das in irgendeinem Land akzeptiert wird. Aber eigentlich werden in Deutschland mehr Tuningänderungen akzeptiert als in anderen europäischen Ländern.

    Kommentar

    Lädt...
    X