Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche felgen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    tja das mit n KOVO wird nixx..meiner versicherung macht das allein..morgen kommt n gutachter und PUNKT!!! tjaaa..bringt alles nixx

    Kommentar


    • #17
      was bringt n gutachter, wenn die felgen nicht beschädigt, sondern einfach nur WEG sind.... da gehen unsere Versicherungsbeiträge dahin....

      Kommentar


      • #18
        wenn das nich halbwegs zu deinen gunsten ausgeht...versicherung kündigen....
        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
        Drogen vermuten,
        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
        verstecken und kein Schwein raffts.

        Kommentar


        • #19
          ja das habe ich mir auch gedacht mit dem gutachter...naja er kamm hat sich das angexchaut habe paar fotos hin gesand wo die felgen noch auf mein auto drauf sind und gut... das geht jetzt nach berlin und dann mal schanen was bei raus kommt....

          Kommentar


          • #20
            hast ne pn von mir..habe noch 2 felgen dieser sorte bei mir in der garage 8,5X18 und 9,5X18 von Rays

            Kommentar


            • #21
              Handel ist erst ab 100 posts erlaubt Bibabutzemann, lese mal die forum regels noch mal durch!!!
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
              Das Gegenteil ist schon schwieriger.

              Kommentar


              • #22
                Bibabutzemann ist der Dieb :D

                Grad erst neu angemeldet und versucht das Diebesgut schon wieder paarweise zu vercheckn... böse böse!

                Kommentar


                • #23
                  damn erwischt :D musste jetzt schon ein ganzes jahr warten bis ich einen gefunden habe dem eine fehlt :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X