Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche felgen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche felgen???

    hey leute,

    habe da mal eine frage an euch...

    mir wurde vor 2 tagen meine Felgen vom auto runter geklaut so das ich aus meiner haustür raus kamm und meina uto auf steine fand...

    rotze frech auch noch vom hof runter geklaut...

    habe mich mit meinem verkäufer ausseiander gestzt und der wusste nicht was das jetzt für felgen sind...bin der meineung das dass rays nismos sind... es gibt aber die "replikate" von rotas P45 die haar genauso ausehen...

    nun will und muss ich wissen was das für welche sind ... leider steht da auch nixx in meinen unterlagen oder imfahrzeug schein..brauche das Zwecks Vesicherung...

    wer nett wenn ihr mir da helfen könntet

    setze auch noch ein bild davon rein...

    weiß nur das dass nismos sind und die aus magnesium sind....den rest...kein plan!!!

    LGKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04042010154.jpg
Ansichten: 3
Größe: 91,3 KB
ID: 578884

  • #2
    es wird auch immer dreister in Deutschland...

    also wenn es echte Nismos waren, dann würde ich meinen es sind die LM GT4
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      hab grad bilder verglichen und würd sagen, dass es keine nismo lmgt4 sind, sondern die rota gtr. bei den lmgt4 is der knick der speichen zum felgenrand hin kleiner.

      lmgt4

      gtr


      angaben ohne gewähr ^^


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #4
        die Rota´s, ihr nennt sie immer "GTR" - offiziell sind das die P45 - werden aber üblicherweise als "F" für vorne und "R" hinten montiert... und die unterscheiden sich immens... ich kann leider hier das obere Bild nur in der kleinen Version sehen, wenn ich das anklicke kommt keine grosse Auflösung, daher ist das von mir auch schwierig zu deuten.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          dass es nich größer wird, liegt daran, dass das die orginale auflösung is ^^
          aber die beiden sind auch wirklich schwer zu unterscheiden. bei den nismo müsste doch irgendwo das logo mit eingegossen sein. bei den lmgt3 is das nismo logo auf der speiche ja geprägt.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            kann dir zwar nich bei den felgen helfen,aber meine sind mit 4verschiedenen felgenschlössern gesichert...für die zukunft...
            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
            Drogen vermuten,
            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
            verstecken und kein Schwein raffts.

            Kommentar


            • #7
              ja ich kamm runter und dachte ich träume wo ich mein auto auf schöne ziegelsteine sah..tip top dachte ich... danke schon mal für eure antworten...
              ja für die zukunft lass ich mir auch was einfallen zwecks felgen schloß etc...

              ja das ist nun blöd...leider habe ich keine bilder wo man das weiter shen könnte... ich weiß jetzt auch nicht ob das nismo logo geprägt oder geklebt ist...

              der verkäufer wo ich meinen her habe meinte das dass nismos sind und die n wert haben von fast 5000 euro... ja nun steh ich da...die versicherung brauch ja auch wat das ich die kohle bekomme...

              son misst ey...habe mir schon neue ausgesucht und werde sie mir auch kaufen aber öcht ja chon gerne das geld wieder haben aber habe mal im inet geschaut und die rotas sind ja net all zu teuer...ich glab fängt bei 150 euro an und geht bis 210 oder 250 euro... und das ist ja nixx...

              Kommentar


              • #8
                Das sind die Rotas, bei den Nismos ist im Felgenrand der ganze Schmarn eingegossen mit Nismos blabla, das sieht man auch gut auf dem Bild oben, die Rotas haben nur die kurze bezeichnung, dann dieses zeichen was bissl aussieht wien "M" und noch was kleines.

                ach ja, und wenn das kein kamerafehler ist, gammelt dein seitenteil ;)

                Kommentar


                • #9
                  Ach du scheiße! Das is ja mal hart, aber ich denke die Felgen werden irgendwo wieder auftauchen, würde mich auf jeden fall mal umhören und auf ebay & in zeitschriften schauen!

                  Hab bei meinem Auto das ich richt auch Angst das mir mal 'ne Felge geklaut wird, die gibts nämlich nicht mehr zu kaufen in meiner Größe und ist in 4-Loch eh sau selten!

                  Felgenschlosspflicht Freunde ;-)
                  http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                  Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                  Kommentar


                  • #10
                    was mache ich jetzt am besten wegen der versicherung??? was meint ihr??
                    ja ich denke das sind auch denn die rotas...
                    wisst ihr wie teuer die nismos sind die sag ich mal haargenauso ausshen wie die rotas??

                    @siccario ja meine ganze kiste gammelt...hätte ich das gewusst was unter dem lack ist hätte ich das auch glaub ich gelassen mit der kiste!
                    der geht jetzt auch im winter zum lacker... komplett renovierung...weil nun hab ich ihn...

                    Kommentar


                    • #11
                      nun, üblicherweise kommt bei einem Kasko-Schaden ein Gutachter raus... Du kannst Dich natürlich im Vorfeld schonmal informieren was die Felgen neu kosten, bzw. eben dafür Angebote einholen... aber das die Dir wirklich den Neupreis von Nismo Felgen erstatten, das kannst Dir sicher abschminken - es gibt bei Diebstahl von Teilen bei jeder Versicherung ein Limit, es sei denn Du hast den Wert vorher explizit angegeben...
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zu Felgenschlössern, die bringen garnichts, wenn man sich ein bissl umhört bekommt man felgenschlossknacksätze, damit bekommst du alles auf.

                        Bei meiner alten Karre wollt ich meien Felgen mit in der Police auflisten lassen, aber die Versicherung meinte, das das nicht nötig sei, da Felgen/Reifensätze bis 5000€ gegen Diebstahl etc automatisch mitversichert sind ( HUK-Coburg).

                        Ich denk die Versicherung will ne bestätigung, das du ne Diebstahlanzeige gemacht hast, und dann lässt du dir einfach von irgend nem Autohaus oder Werkstatt nen Kostenvoranschlag machen, weas die Anschaffung neuer Felgen/Reifen, Montage und Anbau beinhaltet.

                        Zusätzlich würd ich an deinem Auto noch nach Beschädigungen gucken, die durch den Diebstahl vllt entstanden sind.

                        Kommentar


                        • #13
                          ja also ich habe auch diesen 5000 satz(allianz) habe vorher noch mal nach gefragt...denn bei meiner alten versichreung musste ich die felgen mit versicheren...die damen von meiner jetzigen versicherung meinet das dass aber nicht nötig sei ....

                          ja gut dann werde ich das mal im agriff nehmen,und mal schauen was nun bei raus kommt.

                          könnte ich mir nicht einfach die felgen mit preis aus n inet ziehen und dann das als beweis nehemen oder meint ihr ich sollte lieber zu einen felgenladen bzw werkstatt etc gehen??? alles ein isst ey...

                          ja die felgenschlosskancksätze müssen die lieben jung die mir meine geklaut haben mit sicherheit auch gehabt haben...denn soweiter ist nixx am auto beschädigt und es war alles auber gemacht... also echt erstaunlich...vorallem meine auto unterm karpott steht und es auf n hof ist...endeder waren das absolute profis...oder sie hat sau gutes werkzeug das das zackig ging...

                          ich weiß es nicht... naja mal schauen wie es jetzt weiter geht!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                            Zu Felgenschlössern, die bringen garnichts, wenn man sich ein bissl umhört bekommt man felgenschlossknacksätze, damit bekommst du alles auf.
                            schwachsinn^^ hat doch nich jeder son scheiß am start...95% aller leute die felgen klaun machen das mit normalem werkzeug und wenn die wagen felgen schlösser dran haben und die leute,die es klauen wollen, sehn dis,dann wissen die auch,dass es wahrscheinlich 3-4mal solange dauert die felgen runterzuschrauben...und da is die wahrscheinlichkeit dann doch größer das man erwischt wird.also lässt man es,und sucht sich andere opfer.sovel zum thema:bringt garnichts^^
                            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                            Drogen vermuten,
                            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                            verstecken und kein Schwein raffts.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von junior87gtt Beitrag anzeigen
                              ja also ich habe auch diesen 5000 satz(allianz) habe vorher noch mal nach gefragt...denn bei meiner alten versichreung musste ich die felgen mit versicheren...die damen von meiner jetzigen versicherung meinet das dass aber nicht nötig sei ....

                              ja gut dann werde ich das mal im agriff nehmen,und mal schauen was nun bei raus kommt.

                              könnte ich mir nicht einfach die felgen mit preis aus n inet ziehen und dann das als beweis nehemen oder meint ihr ich sollte lieber zu einen felgenladen bzw werkstatt etc gehen??? alles ein isst ey...

                              ja die felgenschlosskancksätze müssen die lieben jung die mir meine geklaut haben mit sicherheit auch gehabt haben...denn soweiter ist nixx am auto beschädigt und es war alles auber gemacht... also echt erstaunlich...vorallem meine auto unterm karpott steht und es auf n hof ist...endeder waren das absolute profis...oder sie hat sau gutes werkzeug das das zackig ging...

                              ich weiß es nicht... naja mal schauen wie es jetzt weiter geht!
                              wenn du den KoVo ( Kostenvoranschlag) vonnem Händler machen lässt, inklusive Montage etc springt viel mehr für dich raus, egal ob die den Aufwand der Montage selber inkaufnimmst, oder es ne werkstatt machen lässt.

                              Geh zum Händler PUNKT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X