Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 gt

    Hi an alle...

    Ich hätte da mal eine Frage und zwar geht es um den R34 GT.
    Da ich mir als Ziel gesetzt habe mir selbigen in absehbarer Zeit zu holen,
    ich aber nur wenig hier mithilfe der Suchfunktion an Informationen zu selbigen gefunden habe.

    Würde ich gern mal zu diesem Typ ein paar Infos haben wenn möglich.
    Das heißt wie sieht dei preisliche Situation zu diesem Typ aus da ich niemanden kenne der die importiert und bei vielen Angeboten im Internet immer sehr skeptisch bin da sie Preise auch immer so stark variieren.

    Das einzige was ich halt möchte is nen GT in Bayside Blue oder schwarz, dazu nen ordentliches Fahrwerk, Eastbear-Body wenns möglich ist das es selbigen fürn Gt gibt und nen netten Auspuff^^

    Da ich hier aber selten Beiträge zu dem Gt gefunden habe die zumindest ein wenig mehr Auskunft geben wäre es nett wenn ihr mir dabei helfen könntet.

    Also vorrangig die Preisgeschichte und ob die Parts die ich ansprach möglich wären sowie evtl nen Tipp fürs Fahrwerk/Auspuff.
    Und als letztes vllt noch wie der Gt so im Alltag zu handhaben ist, sprich Verbrauch/steuern/Versicherung etc....

    Schonmal vielen Dank im Vorraus

    Mfg

  • #2
    Schau mal in unseren Händlerbereich, MPS Engineering zB oder frag mal bei Wellenbrecher nach. Schätzungsweise solltest Du aber 10 - 15.000 € bei Seite legen um was gutes zu bekommen. Steuer werden so um die 180€ auf Dich zukommen. den Verbrauch schätze ich so bei 10 l. Da fragst Du am besten den User "cascade64", der fährt ein R34 GT. Karossirie ist die gleiche wie beim R34 GTT, also wirst Du da einiges finden.

    Gruß, Malte

    Kommentar


    • #3
      Verbrauch bei gemächlicher Fahrweise ca.8l laut Ralf. :)

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin, aus wirtschaftlicher Sicht würde mir statt einem GT einen GTT zulegen - preislich ist das nicht viel teurer, kommt Dir aber bei einem späteren wiederverkauf zugute...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          @ Kevin_SG

          mit Ralf kann Jigsaw weniger anfangen als mit meinem Forumsnic!

          ZITAT-Auszug Bericht Tuning-World Bodensee 2010:
          ***Mein REKORD im SKYLINE-Spritsparen sind 8,6 Liter auf 100 Kilometer (SUPER 95 Oktan) mit meinem R34 GT RB25DE TipTronic mit durchschnittlich 70-75 Meilen/Stunde ca. 110-120 km ...(hinterm schnellsten Wohnmobil)...LOL
          Also mal bitte keinen Mililiter unterschlagen....lol.


          @ jigsaw...
          Welcome back in den aktiven Bereich!
          Bevor ich zum "GT" gelöchert werde, ist vorab zu sagen, das ich bewusst den "GT" gewählt habe, weil ich bis Dato von der SKYLINE-Technik keinen Plan hatte und ich ein kostenüberschaubares Alltagsauto brauchte, was der Markentreue wegen aus dem Hause NISSAN stammen sollte.

          Weshalb hier im Forum lediglich nur 4 "GT-Owner" vorhanden sind, reflektiert die Argumentation von WELLENBRECHER.
          Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 18.07.2010, 20:47.
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #6
            Hmmm okay...
            schonmal danke für die schnellen Antworten.

            Bin mal gespannt wie die Preise sich so entwickeln 2-3 Jahre muss ich leider noch warten ^^
            Aber ich hoffe trotzdem das es vllt nen bissl schneller voran geht....^^

            Naja würde nen GTT auch lieber haben allein schon wegen dem Turbo allerdings ist nen GTT nicht bissl teuer im Unterhalt usw... ich mein ich hab ja lange vor den denn zu fahren ^^

            Kommentar


            • #7
              Hi, Jigsaw...
              bei mir in der Versicherung würde ich wenn der GTT als Nissan 350z eingestuft wird ungefähr gleich viel bezahlen als für einen GT der als 200sx s14 eingestuft wird!
              Aber das musst du dir bei deiner versicherung ausrechnen lassen!
              Vielleicht haben die auch andere Referenzautos!

              Mfg
              Dennis
              Billig muss man sich leisten können!

              Kommentar


              • #8
                Hey, ich habe mir auch einen GT gekauft aber allerdings nur weil er sehr sehr günstig war und die karosse echt toll ist. Es war von anfang an klar, dass ich einen rb25det einbaue und es ist auch besser so! Der wagen kommt nicht ausm quark! Unglaublich langsam. Also mein tipp, spar länger und dann kauf dir bei mps oder so etwas gutes.

                MFG HKS

                Kommentar

                Lädt...
                X