Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbolader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    um den Lader so zu pimpen muss es dann aber einer aus nem r34gtt sein? also meinen r33 lader so zu verbessern bringt nichts oder

    Kommentar


    • #17
      ne is auch mit dem lader aus dem r33 möglich...

      Kommentar


      • #18
        hört sich gut an, wer macht einem sowas?

        Kommentar


        • #19
          frag mal stealth... ansonsten macht das RSP und Conceptua Tuning in England soweit ich weiss

          Kommentar


          • #20
            Also das hört sich echt interessant an. Für mich wohl auch die bessere Alternative als nen neuen Lader zu verbauen.

            Mehr als 450 wollte ich sowieso nicht haben :)

            Was sollte denn zusätzlich zu dem Lader Upgrade noch alles gemacht werden?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
              um den Lader so zu pimpen muss es dann aber einer aus nem r34gtt sein? also meinen r33 lader so zu verbessern bringt nichts oder
              R33 Lader geht auch, ist kein Problem. Mit dem R34 GTT Lader erzielt man jedoch das bessere Ergebnis auf Grund der Abgasseite.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                Also das hört sich echt interessant an. Für mich wohl auch die bessere Alternative als nen neuen Lader zu verbauen.

                Mehr als 450 wollte ich sowieso nicht haben :)

                Was sollte denn zusätzlich zu dem Lader Upgrade noch alles gemacht werden?
                Ist wirklich eine absolut tolle und saubere Option für das Leistungslevel, keine Frage. Plug and Play, ohne Anpassen, Umschweißen oder sonstwas. Einzig die Ölleitung mit banjo bolts muss gegen Variante mit größerem Durchlass ersetzt werden. Ist aber kein Problem, weil der Turbo ja eh draußen ist und die Leitung kommt mit dem Turbo mit. ;-)

                Was sonst noch gemacht werden muss? Naja, das übliche halt. Düsen, Pumpe, AFM, Auspuff, Intercooler, Kupplung, ECU/Remap, Bremse! Aber vieles davon erledigt man vorher eh schon wie z.B. Auspuff, Intercooler, etc. Steht hier im Forum auch schon mehrfach. Such mal, dann findest viel dazu.

                Kommentar


                • #23
                  Standard BPu ist ja schon vorhanden, muss ich nurnoch nen paar Teile machen und dann läuft das :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X