Hi , weiss jemand ob es für das Fernlicht vom R34 einen Xenonkit gibt. Die Birnenfassung vom Fernlicht habe ich vorhin noch nie gesehen, geschweige den die birne und dessen Bezeichnung "h1r1". Weiss hier jemand weiter oder hat des schon wer? Lg Marcel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fernlicht R34 mit Xenon nachrüsten!?
Einklappen
X
-
Skyline Owner
- 04.01.2008
- 526
- Schweiz - SG
- Skyline GTR34 V- Spec N1, Pulsar GTI-R, VW Polo 1.4 16V, Cirquitbitch: BMW E36 M3
- Send PM
Fernlicht R34 mit Xenon nachrüsten!?
Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!Stichworte: -
-
Entweder BI Xenon Linsen Umbau wie bei mir, oder du schaust mal hier: http://www.v-leds.com
Die haben ne ziemlich große Auswahl an Xenon und LED Birnen. Vielleicht findest du ja was.Wer später bremst, ist länger schnell!
-
Würd mich auch interessieren =)
Am besten selbe Fassung, und irwo im Motorraum des dazugehörigen Steuergerät verstauen.
Kommentar
-
Skyline Owner
- 04.01.2008
- 526
- Schweiz - SG
- Skyline GTR34 V- Spec N1, Pulsar GTI-R, VW Polo 1.4 16V, Cirquitbitch: BMW E36 M3
- Send PM
Ja aber das Fernlicht vom Sky ist irgendwas komisches!! Leider keine Normale H1 fassung!Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!
Kommentar
-
Habe Xenon Fernlicht in meinem R34 verbaut, allerdings schon vom Vorbesitzer, also ist es definitiv möglich ;-)
auch ohne linse, in der original fassung
is wirklich extrems hell ...
bei interesse kann ich mal nachschauen was da genau verbaut wurde oder vielleicht gebe ich das auch weg, da mir legalitätshalber normale Glühlampen lieber sind ;-)Zuletzt geändert von AlphaGamer; 21.06.2010, 00:01.
Kommentar
-
Großes Interesse =)
Kommentar
-
Kommentar
-
nach ner sekunde haben die 25% ihrer helligkeit und nach 4 sekunden 80& dadurch dass Xenon aber deutlich heller als Halogen ist, macht das für mich kein Unterschied.
Außerdem habe ich ja den Blitz beim einschalten der verjagt die Sau dann schon.
Was noch ein Punkt ist, dort wo mir ne Wildsau vors Auto springt hab ich normalerweise Fernlicht an und im Warmstart hat Xenon nach einer Sekunde 80% der Helligkeit.
Und was soll es bringen mit Fernlicht ne Wildsau zu vertreiben? Da hab ich dann auch keine Zeit mehr für wenn die mir im Abblendlicht bereich vors Auto springt ;)
Kommentar
-
Skyline Owner
- 04.01.2008
- 526
- Schweiz - SG
- Send PM
Soooo meine juuten Leute....hab mein Fernlicht mit einem Xenonkit aus JP aufgerüstet! Stelle die tage Bilder und Bericht ein ;)....Lg MarcelEinen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!
Kommentar
Kommentar