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  • #16
    kann nie verkehrt sein ^^ ;)

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    • #17
      Kann es auch mit der Kupplung zusammenhängen?

      Da bei mir irgendwas "knackt" bei Lastwechsel, sobald ich einen Gang einlege.
      Also:
      -Gang einlegen
      -von Kupplung leicht aufs Gas
      -*knack*
      -fährst ein paar Meter, gehst wieder vom Gas
      -*knack*
      Erfolg basiert nicht auf Glück.
      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


      -Haters gonna Hate-

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      • #18
        Kann es sein das die Kurbelwelle einen weg hat? EDIT: sorry meinte Kardanwelle^^
        ...ist jetzt eher ne Frage als ne Vermutung (an die Spezi's) !
        Zuletzt geändert von Gast; 27.05.2010, 10:27.

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        • #19
          Hm, gute Frage...
          Da knacken kommt meiner Meinung nach aber nicht vom Motor^^

          Wie merk ich das, wenn die Kurbelwelle einen weg hat?

          Ich mein, das ruckeln beim beschleunigen fühlöt sich an, als würd was "durchrutschen", keine Ahnung.
          Drehzahlen, Ladedruck usw bewegt sich aber net wirklich was...
          Erfolg basiert nicht auf Glück.
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          -Haters gonna Hate-

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          • #20
            Kupplung putt?

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            • #21
              Ja das vermute ich auch
              Da wird dann wohl das knacken auch herkommen, das bei jedem Kraftschluß entsteht
              Erfolg basiert nicht auf Glück.
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              -Haters gonna Hate-

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              • #22
                Also kurbelwelle denk ich jetzt auch nicht möglich wäre Kardanwelle, Diff, Antriebswellen. Hab das problem mit dem leistugsverlust auch ab und zu zieht bis 4500 normal dann keine steigerung und bei 6000 geht's nochmal los mit vpower oft zu spüren bei superplus nicht mehr so bei manchen außentemperaturen is es auch weg... So hat jmd ne Antwort dafür???????
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

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                • #23
                  Was das aber mit dem schlackern zutun hat...?
                  auf holzkreuz bezogen!

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                  • #24
                    @Dome: Zündaussetzer?

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                    • #25
                      Ne mim schlackern hat das wohl nix zu tun, war halt nur noch ein Mangel, der mir eben eingefallen ist ;-)
                      Erfolg basiert nicht auf Glück.
                      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


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                      • #26
                        @gt-47: ka hat bomex früher auch schon gehabt Daniel hat splitfires rein und glaub geändert hat sich nix soweit ich weiß hab erst nen zahnriem gewechselt Zündung is auch eingestellt dann war's bissi besser und seltener. Kerzen sind auch neu.
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

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                        • #27
                          Machen wir ma Reset vom Steuergerät am Samstag. Is ja noch die alte Rotze drin wo die Zündung net gepasst hat ;-)
                          Vielleicht wirds denn besser. Bring ich ma das Laptop mit
                          sigpic

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                          • #28
                            Sehr gut Uwe du bist ein Schatz:-) dann komm ich Punkt 12 dann is Zeit dafür.
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

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                            • #29
                              Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                              Also kurbelwelle denk ich jetzt auch nicht möglich wäre Kardanwelle, Diff, Antriebswellen. Hab das problem mit dem leistugsverlust auch ab und zu zieht bis 4500 normal dann keine steigerung und bei 6000 geht's nochmal los mit vpower oft zu spüren bei superplus nicht mehr so bei manchen außentemperaturen is es auch weg... So hat jmd ne Antwort dafür???????
                              Zündspulen.

                              Wenn die keine Abhilfe schaffen, Flatspot in der Map! ;)

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                              • #30
                                Splitfires hat er bereits verbaut meines Wissens nach...
                                sigpic

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