Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen- / Reifengröße für R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Geht das 9,5 x 18 ET 30 aufm R34 GTT rundum ??

    Kommentar


    • #92
      Ja, geht.

      Kommentar


      • #93
        Sehr schön danke !! :) !!

        Kommentar


        • #94
          Funktioniert 9,5 x 18 ET30 auf der HA beim R34 GTT ohne börteln? Bzw was ist das Maximalste bei den Serien Kotis was ohne börteln geht?
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #95
            Les mal 3 Posts weiter oben. Die Dimension geht rundum sogar, nicht nur hinten...
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • #96
              Je nachdem welcher Reifen exakt gefahren wird (Reifenflanken unterscheiden sich je nach Hersteller), wie der Tiefgang ist und welcher Sturz gefahren wird, kann ein Umlegen der Innenkanten notwendig sein. Grundsaetzlich jedoch ist die Groesse fahrbar.

              Kommentar


              • #97
                Gabs nicht mal nen Thread mit Bildern aufm Sky und dazu die Felgendimensionen? Find den nimmer :o
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                Kommentar


                • #98
                  Das 9,5x18 rundrum fahrbar auf dem GTT ist habe ich schon gelesen. Es stand aber nicht dabei ob Änderungen notwendig sind deswegen wollte ich ne klare Antwort;-) Danke dafür!

                  Den Link zu dem Thread mit den Bildern von jeweiligen Felgendimensionen würde mich auch interresieren, evtl hat den ja jemand parat.

                  http://www.skyline-forum.de/showthre...uf-euren-Autos

                  http://www.skyline-forum.de/showthre...19-Zoll-Felgen
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • #99
                    Hier mal eine frage an die GTR Fahrer.

                    Was meint Ihr: Kann man beim 34er GTR hinten 11x19et25 unterbringen?

                    Mit freundlichen Grüssen

                    Benny

                    Kommentar


                    • Als gelernter Reifen Monteur kann ich euch erfahrungsmäßig sagen,
                      dass das von Hersteller zu Hersteller sehr schwankt mit der Breite des Reifens.

                      Yokohama und hankook sind z.B. ziemlich Breit im vergleich zu anderen Herstellern wie z.B. Continental oder Michellin.

                      Also nicht nur auf die Maße achten und nicht nur auf die Felge, Reifen gehört auch dazu.

                      Is schon oft vorgekommen dass Räder komplett freigängig waren und nachm Reifenwechsel hats geschliffen weil der Kunde einen andren Hersteller aufgezogen hat als vorher.

                      Aber genau kann ichs nicht sagen dass sind nur Erfahrungen die sich bei den ettlichen montagen gesammelt haben.
                      ZiegenPOWER !!! xD

                      Kommentar


                      • Zitat von Bennymi86 Beitrag anzeigen
                        Hier mal eine frage an die GTR Fahrer.

                        Was meint Ihr: Kann man beim 34er GTR hinten 11x19et25 unterbringen?

                        Mit freundlichen Grüssen

                        Benny
                        Mann sollte der gleiche grosse an beiden achsen haben beim GTR.
                        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                        Kommentar


                        • Hi,

                          was meint Ihr?

                          Bekommt man beim GTT vorn 9,5X19ET35 Unter? (vorn sind Breite Seibon Kotis verbaut!)

                          Wäre super wenn jemand was dazu sagen kann.

                          Danke Benny

                          Kommentar


                          • von Breite und ET passts. Weiß nur ned wie das mit 19ern ist...

                            Kommentar


                            • Also ich hab seit letzte Woche 8,5x19 ET 40 rundum auf meinem GTT. Die passen, will aber noch 20mm Spurplatten montieren.
                              Gruß Woschi

                              Kommentar


                              • Weiß jemand ob 20" Felgen auch passen würden?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X