Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen- / Reifengröße für R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von SkylineGTT Beitrag anzeigen
    fahre auf meinen GTT VA:18" 8,5 et 40 und HA:18" 9,5 et 22 musste da nichts umlegen passt super,
    ohne Sturz verändern und Kanten umlegen.
    Da würden mich Bilder interessieren. Also ich hab ET 30 und musste/müsste die Kanten hinten umlegen. Oder hast du die Felgen noch nicht abnehmen lassen? Du bist doch weiter raus, wie ich mit meine ET 30, oder lieg ich da nun daneben ?


    MfG Mario

    Kommentar


    • Vielleicht mit Serienfahrwerk möglich, aber dann kriegt mans doch eh nicht durch den TÜV wenns über dem Radkasten steht

      Kommentar


      • @Mario/NSC: Habe hinten auch effektiv ET30 und bei mir passt der Reifen gerade so an der Kante vorbei. Natürlich kann man mit Stretch da noch bischen Platz rauskitzeln aber bei ET22 muss man definitiv was machen. Gibt in dem Thread eigentlich auch genügend Beispiele wo Leute kleiner als ET30 fahren und die Kanten bearbeitet werden mussten.

        Kommentar


        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150907-WA0000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 569940 Fahrwerk ist BC Racing,ist nicht auf original Höhe,wurde alles Abgenommen und überprüft,nichts schleift.Reifen sind 245/35/18.Werde morgen mal bessere Bilder machen.

          Kommentar


          • Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit diesen Felgen auf dem GTT? Evtl. sogar mit Bild falls die jemand montiert hat?
            Bzw. mit Tenzo R im allgemeinen?

            http://4-tuner.de/Felgen/US-Felgen/T...a04c4971b50fdf

            Kommentar


            • wer hat denn hier 18x9,5 rundum montiert? kann derjenige mit bildern dienen? wäre cool :)

              @skylinegtt: so kriegst du es aber auch nieeemals eingetragen..!?

              Kommentar


              • Bitte den Thread lesen, da ist es beantwortet ;-) aber ich will mal helfen. Der User Peta fahrt die Kombi rundum. Bilder findet man dann eig auf der Userseite oder in der Fahrzeugvorstellung. Wenn du dich hier ein bisschen durchlesen würdest, würdest du noch paar mit der Kombi finden, wo man sich dann auch das in den jeweiligen Thread's anschauen kann ;-) viel Vergnügen dabei.

                Kommentar


                • Da der Frühling in Österreich (hoffentlich) naht, bin auch ich auf der Suche nach neuen Schuhen (Felgen und Reifen). Bevorzugt hätte ich Advance R230 oder eben Rota Grid, jedoch bin ich von den Maßen her echt unentschlossen, da manche rundum 18 x 9 und manche vorne 18 x 8.5 und hinten 18 x 9.5 fahren.

                  Ich möchte auf jeden Fall keine Arbeiten am Rahmen bzw. am Kotflügel vornehmen müssen und auch keine Tachoangleichung machen lassen müssen. Also nur Plug & Play.

                  Hat jemand eine Empfehlung, damit es mit dem Kotflügel von der Optik her bündig abschließt? Ich fahre übrigens einen R34 GT-T mit momentan noch originalem Fahrwerk, wobei mit der Zeit ein BC Fahrwerk kommen wird.

                  EDIT: Hätte folgendes Angebot im Internet gefunden:

                  Rota Grid:

                  Vorne: 18 x 8,5 ET 30
                  Hinten: 18 x 9,5 ET 30

                  Passt das ohne jegliche Anpassungsarbeiten auf den R34 GT-T und sieht auch gut und bündig aus? Falls ja, welche Reifen in welchem Dimensionen wären dazu passend?


                  Wie würde es mit den Advance R230 in 19" aussehen? Passen die überhaupt rauf ohne irgendwelche Anpassungsarbeiten?

                  Hier würde ich nehmen:

                  Vorne: 19 x 8.5 ET 35
                  Hinten: 19 x 9.5 ET 35

                  Würde das passen?
                  Zuletzt geändert von InternationalAffairs; 28.02.2016, 18:37.

                  Kommentar


                  • Passt, fahren hier sehr viele mit rum.
                    ich find aber das 8,5 vorne lächerlich aussieht, hinten mega breit und konkav und vorne gerade runter.

                    9 zoll sollten es schon sein

                    Kommentar


                    • Danke, coolmasterzero! Habe meinen Beitrag nochmals editiert hinsichtlich 19" Advance Felgen. Was meinst du dazu?

                      Kommentar


                      • Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
                        ich fahre r19 265/30 9,5 Hinten,und das is auch schon das gnadenlose Maximun...
                        und vorn sind r19 225/35 8,5 drauf...muss aber zugeben,da hätte 9er draufgepasst
                        hier eine Antwort zu deiner 19" frage

                        Kommentar


                        • Danke Dir! In diesen Dimensionen gäbe es eben von Advance die Felgen mit ET 35 bzw. von Rota mit ET 44. Passt das soweit, oder komme ich da um ein Umlegen bzw. Radkästenziehen nicht herum?

                          Kommentar


                          • Also gerade ausprobiert:
                            18x9,5 et38 hinten passt. Vorne no way. Jetzt war meine idee für vorne 18x9 et40 + 5 oder 10mm spurplatten zu nehmen.
                            Was meint ihr, könnte das klappen?

                            Kommentar


                            • Ich fahre vorne 9x18 ET35. Die Felge kam jedoch an den Bremssattel, sodass ich noch 5er Platten drauf habe und es passt perfekt. Somit bin ich bei ner effektiven ET von 30.

                              Müsste dann also bei ner ET von 40 mit 10er Platten passen. Kann aber auch ohne Platten passen, je nachdem wie halt die Felge geformt ist.

                              Kommentar


                              • Dann müsste mein Vorhaben mit vorne 18 x 8,5 ET 35 eh passen, oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X