Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen- / Reifengröße für R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab kein maßstab da gehabt aber vorne stand es mehr über wie hinten daher die schätzung

    Hier die Bilder dazu:
    Vorne:





    Hinten ( 10.5 - die 9.5 passt besser aber steht trotzdem über - mit gezogenen reifen aber kein problem )





    Ich selbst habe das problem so gelöst das ich ein Widebodykit verbaue ;D Somit passen die Felgen ohne probleme drunter

    Kommentar


    • Ich hab 9,5x19 et 35 hinten drauf. Hat mit Kanten umlegen gepasst.
      life's too short to drive a boring car !

      Kommentar


      • Die Bilder sind mehr als winzig. Hast du nur die Thumbnails verlinkt? :P

        @Wutzy: Und was fährst du vorne?
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • Vorne sinds 8,5x19 ET 30. Passt ohne was am Radlauf zu machen, nur die Radhausschalen hab ich rausgeschmissen.
          life's too short to drive a boring car !

          Kommentar


          • Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
            Die Bilder sind mehr als winzig. Hast du nur die Thumbnails verlinkt? :P

            @Wutzy: Und was fährst du vorne?
            Sorry gar nicht gesehen - jetzt in groß oben zu sehen ;-)

            Kommentar


            • Zitat von Wutzy Beitrag anzeigen
              Vorne sinds 8,5x19 ET 30. Passt ohne was am Radlauf zu machen, nur die Radhausschalen hab ich rausgeschmissen.
              Die wollt ich extra behalten, damits mir nicht alles (vorallem Kieselsteine) in Seitenschweller bläst^^ Aber da wirds umlegen dann schwer.
              Gibts jmd. der Rundum 19x9,5 aufm GTT fährt? Des wär mein Traumsetup...
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • 9,5 x 18 ET 30 (rotas) fährt jemand aus raum stuttgart - schwarzer gtt mit 265 / 30 er reifen

                Kommentar


                • Jo kenn ich glaub. Genau lesen, ich meinte 19! :D
                  "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
                    Gibts jmd. der Rundum 19x9,5 aufm GTT fährt? Des wär mein Traumsetup...
                    9,5x19" waren die RH Felgen die vorher auf meinem GTT drauf waren.
                    Mit original Kotflügeln vo/hi und ET 26 sieht das sehr passig aus.

                    Bilder dazu sind in Daniels altem Thema zu dem Auto (schwarzer Stern, poliertes Bett):
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...er-Bomex%5E%5E
                    Reifen sollten auf den Bildern 235/35R19 drauf sein.

                    Die Felgen hat 'nen Kollege nun auf seinem schwarzen GTT und sieht immer noch Bombe aus :)

                    Kommentar


                    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1380283201.832390.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,6 KB
ID: 558705

                      Passen wie Arsch auf Eimer mit 35mm Distanzscheiben, die besagten Felgen von Mot's Kollegen. ;-)

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1380283335.133470.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,2 KB
ID: 558706

                      Kommentar


                      • Was das sind 9,5x19 ET 26 mit 35 mm Distanzscheiben (pro Rad?)???

                        Dachte 9,5 rundrum aufm GTT ohne Anpassungen is nich?

                        Kommentar


                        • Es kommt dabei ja auch ganz besonders auf die Einpresstiefe an. Wenn ich mich recht entsinne war es Stealth der auf seinem GTT 9,5" rundrum drauf hatte.

                          Kommentar


                          • Zitat von Luke1402 Beitrag anzeigen
                            Was das sind 9,5x19 ET 26 mit 35 mm Distanzscheiben (pro Rad?)???
                            9,5x19 ET 61 mit 35mm Scheiben pro Rad => effektive ET ist 26.

                            Zitat von Luke1402 Beitrag anzeigen
                            Dachte 9,5 rundrum aufm GTT ohne Anpassungen is nich?
                            Mit Serienhöhe gab's beim TÜV jedenfalls keine Probleme.

                            Kommentar


                            • Hi,

                              welche Reifengrösse, sollte/muss ich bei 9,5+10,5X19 fahren?

                              Gruss Benny

                              Kommentar


                              • Du musst nur die Posts über deinem lesen ;)

                                (Wobei ich 235 da arg wenig finde?)
                                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X