Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterradlenkung beim R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    meinst des hier? über den gtr (vspec 2 nur glaube)



    http://www.myvideo.de/watch/878929/M...an_Skyline_GTR

    dort wird allerdings was gelabert von "... Allradlenkung ... abhängig von Lenkwinkel und Querbeschl verändert Lenkwinkel hinten ..."

    ich würd mutmaßen, aba wenn das stimmt, denn doch bestimmt nur beim gtr oder?
    Zuletzt geändert von schrecke; 23.04.2010, 23:25.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von longisland Beitrag anzeigen
      innen abgelaufene reifen haben nichtzwingend einen negativen surz zu folge.
      Ungleichmaessig abgefahrene Reifen koennen einstellungstechnisch nichts zur Folge haben. Wenn ueberhaupt, dann haben Einstellungen bestimmte Abfahrmuster zur Folge.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von stealth Beitrag anzeigen
        Ungleichmaessig abgefahrene Reifen koennen einstellungstechnisch nichts zur Folge haben. Wenn ueberhaupt, dann haben Einstellungen bestimmte Abfahrmuster zur Folge.
        Naja wenn du extrem negativen Sturz hast ist der Reifen total schief abgefahren. Wenn man jetzt einstellen will stützt sich das Auto ja auf der Lauffläche des Reifens ab. Wenn man jetzt neue Reifen drauf macht stützt sich das Auto wieder auf der Lauffläche des Reifens ab. Durch die unterschiedlichen Winkel der Lauffläche gibt es auch unterschiedliche Werte. Bei der Spur ist das egal weil es nach den Vorderrädern ausgerichtet wird jedoch nicht beim Sturz.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Gut, wenn man aber bisschen Schmalz hat, stellt man die Fahrwerksgeometrie nicht mit komplett abgefahrenen Reifen ein. Ist ja klar, dass das nicht die beste Voraussetzung ist, wenn man dann anschließend neue montiert. Soviel Überlegung hab ich jetzt mal als selbstverständlich erachtet...

          Kommentar

          Lädt...
          X