mhh irgendwie versteh ich die frage nich. das east bear kit sieht doch so aus?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T
Einklappen
X
-
Hmm ich habe bisher noch keinen Skyline und die verschiedenen Body´s haben mich schon immer etwas verwirrt aber denke ich habe es jetzt so langsam begriffen =)
Fals ich etwas falsches schreiben sollte dann verbessert mich bitte =)
Denke mal das dieses hier, dass Original GTT ist:
Das ist das East Bear Bodykit für den GTT an dem nur die Frontschürze,Seitenschweller und Heckschürze verändert werden:
Dieses ist das GTT - JDL GTR Bodykit an dem auch noch die Kotflügel verbreitert werden:
Das Wide Bodykit:
Das Bomex Bodykit:
Kommentar
-
Zitat von Findus555 Beitrag anzeigenHmm ich habe bisher noch keinen Skyline und die verschiedenen Body´s haben mich schon immer etwas verwirrt aber denke ich habe es jetzt so langsam begriffen =)
Fals ich etwas falsches schreiben sollte dann verbessert mich bitte =)
Denke mal das dieses hier, dass Original GTT ist:
[ATTACH=CONFIG]12110[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12111[/ATTACH]
Das ist das East Bear Bodykit für den GTT an dem nur die Frontschürze,Seitenschweller und Heckschürze verändert werden:
[ATTACH=CONFIG]12113[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12112[/ATTACH]
Dieses ist das GTT - JDL GTR Bodykit an dem auch noch die Kotflügel verbreitert werden:
[ATTACH=CONFIG]12115[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12114[/ATTACH]
Das Wide Bodykit:
[ATTACH=CONFIG]12117[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12116[/ATTACH]
Das Bomex Bodykit:
[ATTACH=CONFIG]12119[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12118[/ATTACH]
Das hier ist mir selbst ein Rätsel ^^
Kenne das nur als Nismo Kit aber ob das stimmt weiß ich leider nicht (obwohl es mein liebstes ist =))
Und das letzte das ich gefunden habe (kp ob es das wirklich gibt) soll sich Infiniti Bodykit nennen, hab aber leider nur die Front gefunden:
Hoffe mal das ich helfen konnte =)
Kommentar
-
Zitat von Findus555 Beitrag anzeigen
Das hier ist mir selbst ein Rätsel ^^
Kenne das nur als Nismo Kit aber ob das stimmt weiß ich leider nicht (obwohl es mein liebstes ist =))
[ATTACH=CONFIG]12123[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12122[/ATTACH]
Kommentar
-
Zitat von Findus555 Beitrag anzeigenUnd das letzte das ich gefunden habe (kp ob es das wirklich gibt) soll sich Infiniti Bodykit nennen, hab aber leider nur die Front gefunden:
[ATTACH=CONFIG]12124[/ATTACH]sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maverik Beitrag anzeigen
Kommentar
-
nunja ist 1:1 das selbe wie von jdl, selbst die bilder sind gleich!!
Meine empfehlung an dich wenn du das unbedingt willst: streetracer und eddevil bieten genau dieses kit im biete bereich an, und zwar günstiger, musst allerdings daran denken, das du noch eine motorhaube brauchst, auser du willst unbedingt ein gfk teil haben.
mfg Peta
Kommentar
Kommentar