Zitat von SEEKER
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T
Einklappen
X
-
Zitat von Artox Beitrag anzeigenJa wenn die Teile aber zum nieten sind - gibt es extra vertiefungen dafür deshalb meine Frage.
Musst du selber wissen wieviel Zeit und Geld es dir wert ist.
Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigenNe sind GfK teile kostet zwar ein bisschen was aber ist es Wert!
Und niemand muss was Zahlen hab alles Bar gezahlt ^^
Ohne sparen nix ;)
Zitat von Artox Beitrag anzeigenJa wenn die Teile aber zum nieten sind - gibt es extra vertiefungen dafür deshalb meine Frage.
Kommentar
-
Ich versteh eines noch nicht ganz. Verkauft Knight Racer diese East Bear Spec 2 Kits eigentlich unter Lizenz oder soll es einfach nur die Optik des originalen East Bear Kits wiederspiegeln ?? Und ja, ich weiß das Knight Racer die nur weiterverkauft und deshalb nicht der Hersteller ist.Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.
Kommentar
-
Zitat von haimoore Beitrag anzeigenUnd ja, ich weiß das Knight Racer die nur weiterverkauft und deshalb nicht der Hersteller ist....
Kommentar
-
Ich dachte immer Knight Racer würde die Kits auch nur beziehen bzw. dann weiterverkaufen mhh... Also doch nur Replicas. Ich hatte gehoft, das sie wenigstens von East Bear unter Lizenz gebaut werden.Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.
Kommentar
-
mir wäre es neu wenn Knight-Racer selbst anfertigt... soweit mir bekannt lassen die produzieren, deren "Werkstatt" gibt meiner Meinung nach gar nicht die Möglichkeit das selbst zu bewerkstelligen.EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
-
Wenn ich das wüsste, hätte ich schon eines. Es hätte ja sein können, das East Bear für nicht ganz so liquide Kunden eine Billig-Variante der Kits anbietet.Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.
Kommentar
-
Holt euch OEM und nimso teile und verzichtet auf billig kack Preis ist letztendlich
Der selbe
Und wenn man kein Geld hält lässt man ihn halt Stock
Oder holt sich einen Honda oder sowas
Habe das ganze Zeug schon durch
Sparen bringt nix ...sigpic
Kommentar
-
You get what you pay for.
Wir haben bei EP-Racing das BN Sports Style Bodykit für nen 33er GTS-T bestellt.
Front und Heckstoßstangen gehen grad noch so (Obwohl die Heck repariert ankam)
Die Seitenschweller sind sehr stark verzogen und passen eigentlich gar nich^^
Zu Knightracer:
Haben ebenfalls dort für den GTS-T die GTR Style Overfender für hinten bestellt.
Innerhalb von 7 Tagen bei mir vor der Haustür, gutes und rel. dünnes Material.
Linkes Seitenteil super passend!
Rechtes Seitenteil mussten wir am Tankdeckel etwas bearbeiten / vergrößern.
Und wenn man sich aus UK diese "Style" Bodykits kauft, darf man sich nicht über minderwertige Qualität wundern.
Ein Bodykit für 600€ kann nunmal nix
Die originalen kosten nicht umsonst 2000 - 3000€ ;-)Erfolg basiert nicht auf Glück.
Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!
-Haters gonna Hate-
Kommentar
-
Zu deiner frage: Nein passt nicht p&p
Ich habe alle Träger Streben Halterungen
Unter den Scheinwerfern alles was eben gtr ist im Motorraum verbaut
Alles neu aus Japan kostet halt aber wenn du auf gtr umbaust und hast ma en kleinen Unfall kann ich einfach OEM gtr Kotflügel und Co bestellen und p&p anbauen
Und muss da nix anpassen wie bei nachbauten für den gtt zur gtr Optik!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigenHolt euch OEM und nimso teile und verzichtet auf billig kack Preis ist letztendlich
Der selbe
Und wenn man kein Geld hält lässt man ihn halt Stock
Oder holt sich einen Honda oder sowas
Habe das ganze Zeug schon durch
Sparen bringt nix ...
Genau so muss das!
Aber es gibt auch neue Autos mit genieteten Overfendern.
Toyota GT86 Rocket Bunny
Kommentar
Kommentar