Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ersatzteile???

Hey leute,

da ich nun auch einen Sky habe möchte ich gerne die bremsen komplett wechseln. Wo bekomme ich für meinen GT r34 sowas her? also bremsscheiben und beläge?

MFG HKS

Hi , frag mal bei MPS http://www.mps-engineering.de/ an .. die helfen dir bestimmt weiter
    ]

Kommentar

Das ist mir schon klar;) Ich meine nun die wollen ja auch verdienen. Dachte mehr an eigenständige seiten b.z. wo ich im internet ersatzteile bekommen kann.

MFG HKS

Kommentar

puhh... dann frag mal den daniel , der macht auch immer korreckte preise .. kannst du dich mal über icq bei mir melden bitte , habe da mal paar fragen
        ]

Kommentar

naja bessere preise als bei mps musste als einzelbesteller erstmal finden + das risiko einer auslandsbestellung

anfragen würd ich an deiner stelle auf jeden fall bei mps

Kommentar

Warum so kompliziert???
            Entweder im Zubehör (ATE, Textar, Bosch, usw.) über die bekannten Zwischenhändler wie WM Fahrzeugteile, PV und wie sie alle heißen, oder direkt bei Nissan ordern

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

hey alles klar vielen dank werd ich machen;)
              mfg hks

Kommentar

Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
                Warum so kompliziert???
                Entweder im Zubehör (ATE, Textar, Bosch, usw.) über die bekannten Zwischenhändler wie WM Fahrzeugteile, PV und wie sie alle heißen, oder direkt bei Nissan ordern
                Ganz einafch weil ein Skyline kein Golf ist. Gibt nichts aus dem Zubehör in Deutschland.

@HKS

schau mal www.ebay.co.uk da gibt es Zubehörbremsscheiben.
                Ansonsten für bessere Qualität www.ebcbrakesdirect.com

Oder frag mal Händer hier aus dem Forum evtl hat jemand was da.

Orginal braucht ihr garnicht fragen, der Preis ist mehr als teuer.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

@ Fuzzy
                  Auch ein Skyline ist ein Großserienauto von Nissan, genau wie ein Micra, Maxima, 350Z und wie sie alle heißen, insofern lassen sich viele Teile unter den verschiedenen Modellen tauschen.
                  Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Gerade Verschleißteile wie Bremsen, Filter usw. sind identisch mit denen, die auch in anderen Nissan Modellen für den europäischen verbaut wurden, also über oben genannte Zubehörhändler problemlos zu beziehen.

Das diese mit "Ich brauche Bremsklötze für nen 99er Nissan Skyline R34, MKB RB20DE" nichts anfangen können ist klar, man muß sich vorher schon die Mühe machen die Ersatzteilnummer herauszufinden
                  Zuletzt geändert von Skyman; 05.03.2010, 19:20.

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Hallo HKS,

da ich annehme ---weis--- das Du noch einiges an Verschleißteilen benötigst, würde ich mal den Wunsch-Sammel-Bestellzettel mit --MPS-- abklären, denn günstiger, schneller und stressfreier wirds wohl kaum werden.
                    Du wolltest doch eh auf einen Besuch bei --MPS-- vorbeischauen und dann können Dir die Jungs sicher was günstig zusammenstellen.

Besten Gruß, cascade64
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Genau das brauch ich noch. Tausche noch einige verschleißteile damit das ding subba rennt.
                      MFG HKS

Kommentar

doch man kann bei ebc deutschland auch skyline teile bestellen
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

ebc kann ich nur loben ... super preis leistungsbremsen !

Kommentar

Lädt...
                          X