Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 mit oder ohne Heckspoiler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich glaub du kapierst nicht, was ich meine...
    um ein gutes endresultat zu erzielen, braucht der gt-r ein heckflügel. es geht mir ja nur um die "serienausstattung", wenn du verstehst, was ich meine. so, wie der skyline ab werk gekauft wurde, würde einfach ein flügel fehlen. ob du jetz nen bodykit von bomex, veilside oder was weiss ich dran machst und dann den flügel abmontierst, is deine sache.

    Kommentar


    • #32
      dann schreib doch bitte sowas dazu das du serienzustand meinst ;) ... ich habe lediglich nur davon geredet das es schön aussehen kann wenn man es richtig macht ... und noch was ... das fett schreiben kannst sein lassen ... ich kapiert es auch so ... 8o

      Kommentar


      • #33
        Sag mal, hast du den Schuss nicht gehört???

        Wenn du nicht nur die Uralten Threads ausbuddeln, sondern sie auch LESEN würdest, bräuchtest du die längst abgestandenen Diskussionen nicht wieder entfachen..

        Kommentar


        • #34
          Also da ich den Thread ja eröffnet habe, bin ich auch auf so einiges gestossen.

          Den R34 Coupe (2 Türer) wurde ab Werk auch ohne Heckspoiler ausgeliefert.

          Nur der GT-R hatte ab Werk einen Heckspoiler drauf. GT & GT-T NICHT, waren Sonderausrüstung.

          Kommentar


          • #35
            Original von GTR Swiss
            Nur der GT-R hatte ab Werk einen Heckspoiler drauf. GT & GT-T NICHT, waren Sonderausrüstung.
            Quelle???

            Kommentar


            • #36
              Also meinen bisherigen Recherchen nach, hast du, was den GT betrifft recht, aber das GT-T Coupe hatte soweit ich weiß den kleineren Heckspoiler serienmäßig drauf.

              Kommentar


              • #37
                Zumindest ist offiziellen Nissan Werbeunterlagen zu entnehmen, dass der Nissan Skyline R34 GTT serienmäßig mit einem Heckspoiler ausgerüstet war.

                Über den GT vermag ich keinerlei allgemeingültige Aussagen zu treffen...

                Kommentar


                • #38
                  Auf Internet Seite, weiss aber nicht mehr welche.

                  Bin mir jetzt aber gar nicht sicher ob nur der GT-T 4-Türer keine Heckspoiler hat.

                  Auf der Brömmler Seite sind sonst einige abgebildet, hab es aber auf eine Englischne Seite gesehn.

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von GTR Swiss
                    Auf der Brömmler Seite sind sonst einige abgebildet...
                    Ich glaube DAS dürfte hier wirklich Jedem bekannt sein!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X