Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 mit oder ohne Heckspoiler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ Sasha

    Also mir gefällt der R34 GTR ohne Heckspoiler. Die krassen Wangan Racer oder Drift Skylines haben meistens keinen drauf. Im GP sollte jedoch einer montiert sein. Wenn du magst kannst du mir ein Bild senden und ich werden den Flügel weg choppen.

    gruss

    Kommentar


    • #17
      Hab da noch was gefunden:









      Und zum Abschluss noch der warscheinlichst tiefste HUMMER 2..........





      und einer der schlänkesten LAMBO-DOORS BABES....



      :] :] :P :] =) :]

      Kommentar


      • #18
        Mir gefällt der mit und ohne Spoiler gut! Is alles eine Frage des geschmacks! ;)

        Kommentar


        • #19
          Hi Leuzt

          Meiner Meinung nach, sieht der R34 Coupe ohne Heckspoiler irgendwie so nackt aus, wobei ich den 4-türer ohne Heckspioler besser finde!!

          Finds aber gut dass es welche gibt, die keinen drauf haben - ist halt mal was anderes - Geschmackssache :)

          Kommentar


          • #20
            Hallöchen
            Also meiner meinung nach brauch er den auf jedenfall. Wenn nicht fürs aussehn dann aufgrund des nötigen drucks auf der hinterachse. Also für mich klar für einen Flügel.

            Gruss Ben

            Kommentar


            • #21
              skyline gt-r r34 ohne heckspoiler?? hallo?? gehts noch?? ne mal ehrlich das is ja wie ein auto ohne motor, ehrlich also die seitenansicht ohne spoiler is jawohl bescheiden....


              gruß

              jan


              PS: net alles zu ernst nehmen is ein wenig hart geschrieben....

              Kommentar


              • #22
                ist eben wie viele dinge ne reine geschmackssache, den 4türer R34 würde als reine limo ohne spoiler wohl besser aussehen, wobei der 2türer schon en spoiler braucht meiner meinung nach, beim R32 beispielsweise würd auch ein kleiner wangan spoiler reichen, schaut auch cool aus find ich

                Kommentar


                • #23
                  Der R34 GTR ist halt nun mal Original mit dem Heckspoiler.
                  Ohne sieht er immer noch gut aus, ist aber ein ziemlich anderes Auto.

                  Bis zu einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich braucht er den sicher nicht auf einer normalen Strasse. Die Frage ist, wie instabil das Heck wird, wenn man den wegläst bei 200kmh oder noch schneller. Siehe Audi TT...

                  Man müsste den Anpressdruck ohne Heckspoiler und mit kennen, um da Genaueres zu sagen.

                  Dezenter ist er auf jeden Fall ohne Heckspoiler und bei der Vmax schätze ich macht es ca. 10kmh aus, wenn der Originale 270 läuft...bei mehr Leistung und mehr Vmax macht es natürlich immer mehr aus.

                  Kommentar


                  • #24
                    hier ma ein skyline gt-r von top secret getunt mit ohne spoiler.... ;)


                    gruß

                    jan

                    Kommentar


                    • #25
                      Ein R34 muss mit Spoiler sein. Ohne sieht er richtig nackig aus.

                      Gruß Christian

                      Kommentar


                      • #26
                        uh, der skyline gtr brauch unbedingt einen heckflügel, meiner meinung nach. Die ganze brachiale optik flacht sonst erheblich ab. und abgesehen davon würde auch die aerodynamik erheblich darunter leiden, nissan hat ja sicherlich nicht zum spaß auf ihrem spitzenmodell ein flügel serienmäßig drauf...

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja der R34 GT-R braucht nach meiner Ansicht auch unbedingt einen Spoiler

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von class2nür
                            uh, der skyline gtr brauch unbedingt einen heckflügel, meiner meinung nach. Die ganze brachiale optik flacht sonst erheblich ab. und abgesehen davon würde auch die aerodynamik erheblich darunter leiden, nissan hat ja sicherlich nicht zum spaß auf ihrem spitzenmodell ein flügel serienmäßig drauf...
                            ganz sicher (wegen optik ) ??? ... meiner meinung nach muss es zum gesamtbild passen ... und da kann es vorkommen das sowas ohne spoiler wesentlich schöner ist ... ist auch bei teilen so ... es können schöne teile alles kaput machen wo andere hässliche teile sich richtig gut machen ..

                            Kommentar


                            • #29
                              also für mich wäre bei einem skyline der heckflügel sehr wichtig. die front bietet eine zerklüftete schürze, da kann der rest des wagens nicht in einer einzigen linie enden. der flügel führt die linie sehr homogen weiter, find ich.

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von class2nür
                                also für mich wäre bei einem skyline der heckflügel sehr wichtig. die front bietet eine zerklüftete schürze, da kann der rest des wagens nicht in einer einzigen linie enden. der flügel führt die linie sehr homogen weiter, find ich.
                                du kapierst nicht was ich meine ... es ist wichtig wie am schluss das gesammtbild aussieht ... nicht was alles hingebaut wurde und geändert ... wir sind ja keine golftunner die alles umbauen damit es umgebaut ist und möglichst viel punkte bei der bewertung bekommt obwohl das endresultat pothässlich ist ...

                                bei dem richtigen bodykit , felgen und farbe kann man auch auf den spoiler verzichten ;) ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X