Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thomas Weyers von GT-Racefacory ist der Beste !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab eben mal nachgesehen, hast Recht. Da hat er wohl erstmal alles auf "under construction" gesetzt. Ich habe seine Mobilnummern, diese gebe ich jedoch hier nicht raus. Bleibt euch also nichts übrig, außer ihn auf der bekannten Nummer zu kontaktieren. Neue Adresse hab ich grad nicht im Kopf. Kann ich bei Gelegenheit in meinen Unterlagen mal nachgucken und hier posten.

Die "alte" Werkstatt von GT-Racefactory in Fühlingen ist definitiv nicht mehr existent!

Kommentar

Seine neue Werkstatt ist in Dormagen in der Matthias-Giesen-Straße direkt gegenüber von einem Nissan-Händler.
      Seine Geschäftsnummer ist 0177-3002084, aber wenn er gerade voll in action ist (z.B. unter einem Auto arbeitet), hat er keinen, der an´s Telefon geht.
      Auch die Emails kann er meist nicht sofort beantworten, weil er derzeit sehr viel Kundschaft hat. Auf längere Sicht muss er sicherlich noch den einen oder anderen Kfz-ler einstellen, der ihn entlastet.
      Er ist ein Multi-Talent: Autos (nicht nur Skylines) reparieren, tunen, Teile besorgen (auch gebrauchte), HU/AU, gut erhaltene Skylines besorgen, TÜV-Eintragungen und Einzelabnahmen, Fahrwerkseinstellungen nach individuellem Kundenwunsch und am Wochenende VLN-Rennen fahren.

Kommentar

Zitat von Ironman','index.php?page=Thread&postID=82971#post8 2971
        ... aber wenn er gerade voll in action ist (z.B. unter einem Auto arbeitet), hat er keinen, der an´s Telefon geht.
        Auch die Emails kann er meist nicht sofort beantworten, weil er derzeit sehr viel Kundschaft hat. Auf längere Sicht muss er sicherlich noch den einen oder anderen Kfz-ler einstellen, der ihn entlastet.
        ... TÜV-Eintragungen und Einzelabnahmen,...

komisch. Kollegen von mir die in Dormagen arbeiten und auch im Industriegebiet arbeiten, sagen, dass er Angestellte hat.
        Der eine Kollege arbeitet quasi neben ihm und holt nebenan bei Thomas Teile...

Naja... like the past. Man ändert sich nicht nur durch einen neuen Standort und Namen.

UND komisch das ER mich angehauen hat wegen Tüv machen von seinem R34. Wegen Felgen und allem.
        Was war denn mit dem Panda GTR von Guido? Wo wurde er denn letzt endlich von Thomas getüvt?
        sigpic

Kommentar

Zitat von longisland','index.php?page=Thread&postID=82972#po st82972
          Was war denn mit dem Panda GTR von Guido? Wo wurde er denn letzt endlich von Thomas getüvt?
          wo der schorschi recht hat, hat er recht. dülmen lässt grüßen ;)

Kommentar

Ich habe nunmehr meine 3 Nissans seit 2003 modifizieren lassen und habe etliche (meist sehr schlechte) Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Kfz-Mechanikern (auch Meistern, auch und vorallem direkt von Nissan) gemacht und stelle immer wieder fest: wer als Kfz-ler geradezu ständig im Forum erreichbar ist und viele Threads eröffnet und seinen Senf dazu gibt, kann nicht am Auto arbeiten !!!
            Ich habe niemals behauptet, dass Thomas keine Angestellte hat. Aber er leistet sich eben keine/n Telefonistin/en, um ständig erreichbar zu sein.
            Genauso wie er sich nicht auch noch um seine Homepage kümmern kann. Das merken seine Kunden an den äusserst fairen Preisen, denn als selbständiger Zahnarzt weiß ich, wieviel Personal kostet (nur so als Orientierung für Arbeitnehmer: der Arbeitgeber zahlt auf den Bruttolohn immer noch ca. 22,5% AG-Anteil oben drauf !). Diese Kosten muss man natürlich auf seine Kunden umlegen (ebenso teure HP-Designer und andere Werbungskosten).

Kommentar

@longisland:
              Habe ich nicht letztes Jahr mit Dir einen Termin lediglich zum Wechsel meines Super-Hicas gegen Deine Hicas-Lock bar ausgemacht und Du hast ihn kurzfristig abgesagt ?
              Und hatte ich nicht ausdrücklich eine schwarze Lackierung bestellt und die lock bar kam in auffälligster Neon-Farbe zurück ?
              Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich es nicht wagen die Arbeit von echten Kfz-Meistern und Ingenieuren zu beurteilen !

Kommentar

Nicht zanken Leute ;)

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Das mit der Hicasbar hättest du mir sagen können, dass du ne falsche Farbe erhalten hast, wäre kein Ding gewesen die zu tauschen.
                  Wann habe ich die Arbeit eines Meisters oder Ingeneurs in Frage gestellt? Wer ist hier Ingeneur? Ich kenne hier im Forum nur einen der DAS IST!
                  Normalerweise müssten auch Betrie die einen Meister oder Ingeneur haben auch Rechnungen über sonstiges austellen..

Wegen dem Termin.
                  Es tut mir leid das ich nicht der Chef des Betriebes bin, wo ich arbeite! Ich kann mir Termine usw nicht aussuchen. Ich habe es dir lediglich angeboten es zu machen wenn ich vom Betieb aus das OK erhalte und Zeit im Betrieb habe. Nur da kann ich nicht viel machen...
                  Tut mir leid. Wer mich kennt weis das ich zu meinem Wort stehe und eigentlich immer hilfsbereit bin egal wobei es ist.
                  Aber gut das du mich jetzt so anpflaumst!Ist okay.

Oder meint ihr ich verdiene einen Penny an den EPR Bestellungen die ich für euch billiger anbiete? NEIN , da könnt ihr hier sonst wen fragen. Denn ihr erhaltet eine Rechnung von EPR bei der Lieferung!
                  Ich bin immer hilfsbereit und helfe Leuten mit Teilen der sonst was weiter!

Und was das mit Thomas betrifft, es gibt Vorgeschichen zwischen mir und ihm!!!
                  Und ich habe nie an seiner Kompetenz oder sonstgem gezweifet. Das taten andere und haben IHRE Erfahrungen gemacht.

Nur wenn man länger als ein halbes Jahr auf Eintragungen/ sein Geld wartet, nur verarscht wird und hingealtn wird, ist es was anderes.
                  Ich kann sehrwohl mir eine Meinung erlauben über Thomas.

Ich war ihm nie böes gegenüber, nur als er irgend ne Scheisse über mich bei Dyno und sonst wem erzählt hat, hat es mir gereicht.Selbst dee den Kölner Jungs hat er ne cheisse über mich erzählt und die Leute gegen mich aufgehetzt! Und diese Leute sind nicht hier im Forum.

Ich hab ihm Leute gebracht Kunden verschafft alles, aber wenn man mit mir nicht normal umgeht oder meint mich zu verarschen hat man halt Pech!
                  Ich habe auch seine fachliche Kompetenz in Anspruch genommen und da lag er leider meilenweit daneben. Aber egal.

Wenn man nichts über die Vorgeschichte und sonstige Ursachen,Themen oder Geschehnisse weiss, lieber mal die Fresse halten.
                  Und das du ihn so preist, ist OK! Das ist deine Erfahrung. Nur sollte man nicht zu blauäugig an die Sache rangehen!

Ich habe nie gesagt, dass er nichts kann! Ich habe nur Teile zitiert und wiederlegt. Oder ist es nicht so das er keine Eintragungen mehr machen kann? Oder wer macht diese für IHN?
                  Man sollte halt bei den Tatsachen bleiben und nicht das blaue vom Himmel loben sondern auch das den andeen zu teil kommen lassen!

Falls du es nicht mitbekommen hast, es gab vor einigen Monaten einen eigenen BEREICH zu Thomas Weyers!

Falls jemand mir jetzt nicht glaubt oder sonstwas!
                  ICh kenne genug geschädigte! Aber für mich ist das Thema hiermit durch.

Man merkt das dieses Forum fast nurnoch zum Zucker inn Arsch blasen da ist.

Gruß Georg
                  sigpic

Kommentar

Georg reg dich nicht gleich so sehr auf...
                    Ironman ist neu im Forum weiß mit 100%iger sicherheit nichts von den vorfällen und hat gerade sein auto von thomas bekommen womit er super zufrieden ist, und scheinbar war thomas zu ihm auch sehr korrekt!
                    vll. ist das eine frage des geldes oder so.
                    Wenn du selber mit jemandem sehr gute erfahrungen gemacht hast und super zufrieden bist und plörtzlich kommt wer und sagt der kerl isn arsch wunderst du dich auch oder...
                    denke das der ein oder andere hier vll ach seine eindrücke mit der firma gt race factory schildert....glaube da gab es mehrere.
                    Georg ich kann dich verstehen ich weiß ja was gelaufen ist, aber halt dich zurück. Sonst kommt noch irgendwer mir rufmord oder sons was das wäre uncool für alle beteiligten

Kommentar

das ding ist: alles ist beweisbar mit sms emails oder sonst was, und zeugen gibt es genug ... .
                      sigpic

Kommentar

Ich mach mal lieber zu damit sich die Gemüter etwas beruhigen können

よろしくね

Kommentar

Lädt...
                        X