Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gt t bodykit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Skyline1999','index.php?page=Thread&postID=81917#p ost81917
    der :weg: hat da momentan nur die frontschürze
    ja im Shop... der hat auch so jede Menge... hast mal angerufen?
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

ich sach mal so mein englisch ist ent so gut ^^ und ich weis net ob er auch deutsch spricht weil er ja seine ganzen artikel in pfund hat :beten:

Kommentar

nun dann schreib ihm doch eine eMail...

einen deutschen Shop der diese Teile anbietet... den wirst Du wohl nicht finden ;)

Kommentar

schade ! mmhhh werd ich wohl machen kennt ihr jemanden der schon mal nen gtt auf gt r front umgabaut hat ??

was ich weis was ich brauch ist
          GT R Kotflügel
          GT R motorhaube
          und GT R Front pumper

Kommentar

benutzt Du einfach mal die Suche... den Umbau haben schon einige gemacht.
            Du kannst Dir auch einfach das East Bear Kit kaufen... ist ja auch im GTR-Style...

Kommentar

meinste das kit was auf deinem link auch drauf war ?

Kommentar

ham wir irgendwo hier nen bodykit Übersichtsthread oder sowas in der Art? Wenn man was sucht wäre sowas ni dumm ...

Zitat von David Beitrag anzeigen
                Welches Bodykit ich ziemlich gelungen finde ist dieses hier von JDL: http://www.jdltuning.com/nissan/skyline_r34_gtt.html
                das Dingens is echt geil ... ich muss auch sagen das ich die arches absolut geil finde, zumindest auf dem weissen sehen die fett aus.

(obwohl man bedenken sollte ... auf dem Bild wurden die arches mit den skirts verbunden, kA ob Spachtelmasse oder photoshop (sicher letzteres))

beim blauen fallen se weniger auf

however ... wennsch mir aber den front bumper so anschaue ...

... die muss doch bearbeitet werden oder? Die Serienfront hat doch oben keine Querstrebe ... oder liegt das bei mir an der Haube?

hat das jdl kit von uns jemand dran?
                thanks so far :)
                Zuletzt geändert von schrecke; 11.04.2010, 10:26.

Kommentar

Das bodykit gibt es auch bei Ebay, einfach mal suchen.
                  Und ja, vor kurzem hat jemand so einen Treath eröffnet. http://www.skyline-forum.de/showthre...it-R34-GT-GT-T
                  Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Gibt es denn ein Bodykit- mit kotis, die dem 34r GTR Nismo Bodykit entspricht? Gute Kopien? Und wie kommt man da ran?

Kommentar

JDL hat ein Klasse nachbau für denn GTT zum GTR.

Kommentar

Hey ich hab den East Bear Nachbau von Knight Racer . Die Haube ist Top . Die Stoßstange musste ich allerdings bearbeiten bis sie mir von der Passgenauigkeit gefallen hat . Würde mir wohl wenn ich es nochmal zu machen hätte auch das JDL Bodykit wie David nehmen .

Gruss

Kommentar

Hey leute also ich kann euch das jdl kit GT T zu GTR optik besorgen. Ist auch in der sammelbestellung drin. Ist alles komplett ink. verbreiterungen. Habe es selber und passe es bald mal an. Sehr gute qualität hat mich selber überrascht. der geringe preis kommt zustande, da sehr geringe arbeitskosten anfallen.

LG

Kommentar

Werden die Kotflügel beim JDL Kit hinten auf die vorhandenen aufgeklebt? die werden doch sicher nicht einfach ersetzt oder? Das sieht auf der seite irgendwie komisch aus! wieviel muss man da denn spachteln? oder verwechsle ich da etwas?

Kommentar

Hi,
                              ja die Verbreiterrungen werden aufgeklebt und verarbeitet.

Kommentar

sagt mir mal bitte was für ein kit das ist, findsch genial:

is ausm facebook von mps, mir wäre ne genuae bezeichnung von dem kit ganz lieb, für später mal evtl. :)

Kommentar

Lädt...
                                X