Zitat von Skyline1999','index.php?page=Thread&postID=81917#p ost81917
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R34 gt t bodykit
Einklappen
X
-
ham wir irgendwo hier nen bodykit Übersichtsthread oder sowas in der Art? Wenn man was sucht wäre sowas ni dumm ...
Zitat von David Beitrag anzeigenWelches Bodykit ich ziemlich gelungen finde ist dieses hier von JDL: http://www.jdltuning.com/nissan/skyline_r34_gtt.html
(obwohl man bedenken sollte ... auf dem Bild wurden die arches mit den skirts verbunden, kA ob Spachtelmasse oder photoshop (sicher letzteres))
beim blauen fallen se weniger auf
however ... wennsch mir aber den front bumper so anschaue ...
... die muss doch bearbeitet werden oder? Die Serienfront hat doch oben keine Querstrebe ... oder liegt das bei mir an der Haube?
hat das jdl kit von uns jemand dran?
thanks so far :)Zuletzt geändert von schrecke; 11.04.2010, 10:26.
Kommentar
-
Das bodykit gibt es auch bei Ebay, einfach mal suchen.
Und ja, vor kurzem hat jemand so einen Treath eröffnet. http://www.skyline-forum.de/showthre...it-R34-GT-GT-TAlle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
Hey ich hab den East Bear Nachbau von Knight Racer . Die Haube ist Top . Die Stoßstange musste ich allerdings bearbeiten bis sie mir von der Passgenauigkeit gefallen hat . Würde mir wohl wenn ich es nochmal zu machen hätte auch das JDL Bodykit wie David nehmen .
Gruss
Kommentar
-
Hey leute also ich kann euch das jdl kit GT T zu GTR optik besorgen. Ist auch in der sammelbestellung drin. Ist alles komplett ink. verbreiterungen. Habe es selber und passe es bald mal an. Sehr gute qualität hat mich selber überrascht. der geringe preis kommt zustande, da sehr geringe arbeitskosten anfallen.
LG
Kommentar
-
Werden die Kotflügel beim JDL Kit hinten auf die vorhandenen aufgeklebt? die werden doch sicher nicht einfach ersetzt oder? Das sieht auf der seite irgendwie komisch aus! wieviel muss man da denn spachteln? oder verwechsle ich da etwas?
Kommentar
Kommentar