Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T

    Also da ich ja auf der Suche nach vernünftigen Bodykits für mein zukünftigen bin wollt ich hier einmal ein Sammelthread aufmachen.
    Damit können neue Mitglieder dann auch auf einen Blick sehen welche es gibt.

    Also bitte kein Offtopic sondern nur Bilder posten, am besten von vorne und hinte + den Namen.

  • #2
    Ich mach mal den Anfang :)




    Wie das heißt keine Ahnung.


    N1 Frontbumper III


    Jun Front Bumper



    Top Secret

    Hab nicht zu allen die Heckschürze gefunden.

    gruß Michael
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ad330.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,5 KB
ID: 541222

      Ist das Bomex Kit.
      Find ich persönlich sehr lecker und wird auch meinen wenn er denn kommt zieren :D
      Leider zur zeit nur ein Bild von der Seite on bei Bomex.

      Kommentar


      • #4
        das bomex kit find ich vonner seite schonma geil!
        wo kriegt man das denn am günstigsten?

        Kommentar


        • #5
          Also nochmal, wenn möglich Bilder von vorne und hinten und pls keine Anfrage wo man sowas herbekommt, dafür kann es andere Threads geben.

          Hier soll nur eine Übersicht hin was es alles gibt für den Skyline.


          @Flat: die ersten 2 Bilder sind eindeutig gefaked, das Bodykit gibts es also eventuell garnicht ;)

          Kommentar


          • #6
            Doch gibt es!!!!
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • #7
              Das ist JDL.
              Ich glaube es sind sogar deutsche die das machen
              Zu finden bei ebay, oder auch bei skylineowers.com

              Kommentar


              • #8
                Aber er hat recht, sieht gefaked aus, weil der Tankdeckel auf beiden Seiten zu sehen ist :)
                Das gibts aber wirklich.

                So und noch eins.


                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                Kommentar


                • #9
                  gibts das abflug auch für den gtt?auf den bildern ist nen gtr

                  Hart am Wind!

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf der Homepage nur für den GTR. Aber ich denke das man das bstimmt auch umbauen kann. Hab schon mit verschiedenen Tunern zu tun gehabt, die Bodykits anpassen und eintragen können. Oft sind es nur die Befestigungspunkte, die sich unterscheiden. Man kann ja z.B. auch die Original GTR Front an einen GT-T basteln.

                    Da hab ich noch eins gefunden.

                    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also du sagst, wenn ich ein GTT kaufe, und will ich einen BOMEX GTR front darauf anpassen, dann muss ich nur die Befestigungspunkte ändern? (natürlich plus die GTR Motorhaube) Oder was soll man alles darauf noch basteln? Ich hab gehört, dass man die Kotflügeln auch wechseln muss, aber die normale GTR Kotflügel passt nich auf dem GTT. Also wie ist es jetzt?
                      Und was sind mit den GTR side skirts? Passen sie auf dem GTT?

                      Den BOMEX GTR kit find ich viel besser als den GTT.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Flat Beitrag anzeigen
                        [...]

                        Da hab ich noch eins gefunden.

                        phat!!! #1 ... nur die Schweller sind n bissl zu hoch ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Sry für den schlechten Anhang, ich kann das Bild nicht normal einfügen. Hier ist das Link zu das Bild:


                          http://www.skyline-gtr.blogger.com.br/Sky-bomex.jpg

                          Kommentar


                          • #14
                            Bis auf das Bomex find ich persönlich alle ziemlich hässlich, sieht irgendwie nicht nach Qualität aus....

                            Kommentar


                            • #15
                              Also du sagst, wenn ich ein GTT kaufe, und will ich einen BOMEX GTR, oder C-West GTR front darauf anpassen, dann muss ich nur die Befestigungspunkte ändern? (natürlich plus die GTR Motorhaube) Oder was soll man alles darauf noch basteln? Ich hab gehört, dass man die Kotflügeln auch wechseln muss, aber die normale GTR Kotflügel passt nich auf dem GTT. Also wie ist es jetzt?
                              Und was sind mit den GTR side skirts und rear bumper? Passen sie auf dem GTT?

                              Bitte der über ein bisschen Erfahrung hat, oder weißt, was man machen muss, antworte bitte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X