Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei bürokratie...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

beitrag nr 8 bitte lesen... ;)
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

Kommentar

und an meinen vorherigen autos waren solche sachen von vorne rein dran oder wurden nie drangebaut von daher hab ich, was machbar ist und nicht beim tüv, eher weniger ahnung von hab das fzg so übernommen und würds ja auch gern so beibehalten am liebsten auf der sicheren seite es sind zwar kleinigkeiten aber die machen den wagen zu dem was er ist und zurückbauen ist halt nicht so prall da reicht es doch wenn einer sagt geht nicht und gut is kein bock mir irgendwelche sprüche anzuhören... ich dacht ja dafür is son forum da um meinungen und erfahrungen auszutauschen aber hier wohl nicht
      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

Kommentar

Zitat von sergioausrio','index.php?page=Thread&postID=79275# post79275
        ich denke mal das die aussagekraft des titels wohl ausreicht suche letzlich jemanden mit nem r34 gtt der unter anderem evntl. so ein auspuff eingetragen hat oder der mir mit irgendwelchen papieren in der richtung weiterhelfen kann es macht sich doch immer besser wenn man was in der hand hat wenn man das auto zum tüv vorstellt aber sorry das mein titel nicht deinen vorstellungen entspricht...
        mir reicht der insofern nicht weil wenn eine zweite person vor dem selben problem steht dann auch wieder einen neuen beitrag startet und alles 10000 mal durchgekaut werden muss weil kein mensch irgendwas in der suche findet ... ist also im interesse aller beteiligten

Kommentar

Lädt...
        X