Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau BOV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einbau BOV

wie habt ihr denn diese dicke leitung die von orginal bov wegführt verschlossen??? in diesem video auf youtube nimmt der nen schraubverschluss von ner flasche...schein mir aber nich grad sehr sicher zu sein...bin um jeden ratschlag dankbar...

würde die leitung gern erhalten, falls sich mal einer von der rennleitung beschwert, das ich auch kurzzeitig rückrüsten kann...

mfg martin
    Es blutet...also kann man es töten

korken + schlauchschelle sollten es tun ^^

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

ich glaub ich seh nicht recht..
      geh zu nem cnc mech oder sowas und lass dir für n paar bier nen stopfen aus alu drehen..mit nem anschlag und rillen drin, dass es auch vernünftig verschlossen ist

Kommentar

Für'n paar Bier würd ich das nicht machen, aber für ein paar Euro schon :D

Irgendwelches Recycling-Material würde ich mir auch nicht ins Auto klemmen...

Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

Kommentar

ich hab dafür nen 1/2" Vsti stopfen genommen :D haben wir in maßen auf der arbeit ^^ funzt wunderbar und sind sogar mit viton dichtung :) http://www.auer-hydrauliktechnik.de/...TI_Stopfen.jpg

Kommentar

Und ich dacht ich wär der einzigste mit der Idee mit dem Flaschen deckel :-D

Kommentar

Bist bei weitem nicht der Einzige mit dieser Idee :P

よろしくね

Kommentar

so, trotz weihnachten musst ich das teil heut einbauen...hat einwandfrei funktioniert und ich denk ich hab ne elegante lösung gefunden...gut das wir ne scheune haben in der alles mögliche rumliegt... hab jetzt nen stopfen für ne wasserleitung genommen...hat n gewinde und passt perfekt...

Kommentar

naja sieht doch gut aus :) !!!

gz zum BOV !!

Kommentar

genau das selbe ding haben wir beim kollegen auch genommen :-) lag da so in der halle rum und hat wunderbar gepasst!

mfg der mike
                    ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

Kommentar

hier n kleines video...

Kommentar

so,ich wolte mir auch heute meinen hks bov einbauen,aber ich wusste nicht wirklich was soll ich mit dem dickem schlauch machen,aber so ich habe hier gelesehen,muss ich ihn einfach verschlissen mit eine schraube oder flaschen deckel ??? ich weiss ja anfänger frage,aber sicher ist sicher :P

Kommentar

Jopp, ist der Schlauch für den Rezirkulationskreislauf.

Kommentar

Den musst verschließen...Flaschendeckel würd ich aber nich nehmen...Geh in den Baumarkt in die Gartenabteilung und hol dir nen gescheiten Stopfen...

Kommentar

Also bei meinem HKS SSQV 3 vom Andy war en Stopfen dabei

Kommentar

Lädt...
                              X