Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karosserie R34 GTR - GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karosserie R34 GTR - GTT

    Hallo,
    Welche Unterschiede gibt es beim R34 an den Karossen? Würde mich mal intressieren Bezüglich auf GTR zum GTT . konnte in der Suche nichts finden. Danke

  • #2
    Hallo ECS-Oburg

    Hier paar nützliche Infos:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Skyline SKYLINE Historie

    http://www.bsro.tue.bw.schule.de/pro...007/nissan.pdf Projektarbeit Berufsschule Rottenburg, der Inhalt ist auch bei Nissan Brömmler wiederzufinden???

    Gruß Ralf, Köln

    PS: ich war der, wo wegen der Baujahrinfo angerufen hat.....ich bin sehr dran interessiert ob ein SKY Baujahr 2002 überhaupt nach den Zulassungsregelungen beim Abgasverhalten eine Zulassung erhält, denn wenn dem so ist, dann wäre dieses nur durch eine Einzel-Sondergenehmigung zB. Regierungspräsidenten der Zulassungsregion möglich. Denn nach geltendem Recht ist ohne OBD Schnittstelle beim Baujahr Dez. 2000 SCHLUSS. Alles andere darf ohne EURO 3 ab Bj. 2001 kein TÜV/DEKRA abnehmen u. die RB Motoren vom Skyline lassen keine besseren Werte als EURO2 zu.
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      Wirklich schöne ausarbeitung:)

      zwar teilweise etwas zu speziell aber naja die meisten haben wsh eh nix geraff twaXD

      Kommentar


      • #4
        Deutsche Sprache, schwere Sprache!!!!!

        Zitat von 'Sky_33',index.php?page=Thread&postID=73875#post73 875
        Wirklich schöne ausarbeitung:)

        zwar teilweise etwas zu speziell aber naja die meisten haben wsh eh nix geraff twaXD
        Wenn man sich hier, mit Interesse, durch die verschiedenen Foren kämpft, ?(

        sich bemüht, die div. Beiträge zu verstehen, muß man sich wirklich eine Frage stellen:

        sollte der Rest in vielen Hirnen so bestückt sein, wie das Rechtschreibzentrum,

        wäre es vielleicht angebracht, sich erst einmal in den nächsten Jahren mit einem BOBBY CAR zu beschäftigen, :fahrn:

        anstatt den Versuch zu starten schöne Autos kaputt zu schrauben, bzw. zu reden! :thumbdown:


        Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

        Kommentar


        • #5
          @Skikiller

          Ich erspare dir jetzt mal aus reiner Gutmütigkeit die Schmach, deinen Post im Hinblick auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu korrigieren!

          Wenn man sich aus dem Fenster lehnt, sollte man wissen, ob die Fensterbank auch das Gewicht hält. ;)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 'stealth',index.php?page=Thread&postID=74097#post7 4097
            @Skikiller

            Ich erspare dir jetzt mal aus reiner Gutmütigkeit die Schmach, deinen Post im Hinblick auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu korrigieren!

            Wenn man sich aus dem Fenster lehnt, sollte man wissen, ob die Fensterbank auch das Gewicht hält. ;)
            Na ja, geht doch!

            Jetzt noch "dir" und "deinen" groß geschrieben, hat es doch schon etwas gebracht.

            Kommentar


            • #7
              Yeah toller Typ, und das mit den ersten Beiden Posts

              Naja ich hab keinen Bock auf sowas und deshalb...

              よろしくね

              Kommentar


              • #8
                und tschüß :-)
                ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 'skikiller',index.php?page=Thread&postID=74102#pos t74102
                  Na ja, geht doch!

                  Jetzt noch "dir" und "deinen" groß geschrieben, hat es doch schon etwas gebracht.
                  @Skikiller

                  Erstens stammen die vorherigen, fehlerhaften Posts nicht von mir.

                  Zweitens machst du dich lächerlich, wenn du Rechtschreibung, Zeichensetzung & Co. anprangerst, dabei aber selbst Fehler machst.

                  Drittens machst du dich in einem Forum mehr als unbeliebt, wenn deine ersten Posts nicht sachdienlich sind.

                  Viertens brauch ich dir, der du offensichtlich der personifizierte Duden zu sein scheinst, die Tücken der deutschen Sprache, und demnach auch die Regel, wann "du" und "dir" groß geschrieben werden, sicher nicht näher erläutern. ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 'skikiller',index.php?page=Thread&postID=74102#pos t74102
                    Zitat von 'stealth',index.php?page=Thread&postID=74097#post7 4097
                    @Skikiller

                    Ich erspare dir jetzt mal aus reiner Gutmütigkeit die Schmach, deinen Post im Hinblick auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu korrigieren!

                    Wenn man sich aus dem Fenster lehnt, sollte man wissen, ob die Fensterbank auch das Gewicht hält. ;)
                    Na ja, geht doch!

                    Jetzt noch "dir" und "deinen" groß geschrieben, hat es doch schon etwas gebracht.
                    ich will ja nix sagen, aber nach neuer deutscher rechtschreibung is der post korrekt ;)


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #11
                      Gehts hier um Karossen oder um Rechtschreibung? :weg:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 'Sky_33',index.php?page=Thread&postID=74132#post74 132
                        Gehts hier um Karossen oder um Rechtschreibung? :weg:
                        eben, der user is gekickt (denk ich ma) und fertig ists, muss man sich jetz noch da drüber aufregen???
                        ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 'Mike-Sky',index.php?page=Thread&postID=74138#post74138
                          Zitat von 'Sky_33',index.php?page=Thread&postID=74132#post74 132
                          Gehts hier um Karossen oder um Rechtschreibung? :weg:
                          eben, der user is gekickt (denk ich ma) und fertig ists, muss man sich jetz noch da drüber aufregen???

                          :]

                          Und jetzt wieder zurück zum Thema bitte.

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von 'Archii',index.php?page=Thread&postID=74117#post74 117
                            ich will ja nix sagen, aber nach neuer deutscher rechtschreibung is der post korrekt ;)
                            Das ist er nicht. Da kennst du die neue Rechtschreibung aber schlecht. ;)

                            Von der Zeichensetzung mal voellig abgesehen.

                            Von mir aus koennen wir dann jetzt gerne zurueck zum Thema kommen. In der Hoffnung, dass sich manche Leute damit besser auskennen, als mit den Regeln und Feinheiten der Sprache.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X