Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB25DET oder RB26DETT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von 'GT-47',index.php?page=Thread&postID=71515#post71515
    ....Also wenn mich nicht alles täuscht...kannste mit nem GTR auch auf Heckantrieb fahren....das geht mit nem Gtr 4wd Torque Split Controller....damit kannste dann max.50% auf die Vorderräder geben....oder halt 0% dann fährste auf Heck!!!!
    sach ma weiß einer von euch ob das auch funktioniert mit dem torque split controller das man sich das getriebe vom gt-r in gt-t einbaut und das denn auf 0%für die vorderachse stellt, da vo die welle nach vorne raus geht nen deckel drauf macht und dem getriebe quasi vorgaukelt das es auch frontantrieb könnte??? versteht ihr wie ich das meine???



    mfg der mike
    ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

    Kommentar


    • #32
      und was macht das für nen sinn? möglich wäre es auf jeden fall
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #33
        na das ich das 6 gang gt-r getriebe in nem gt-t hätte und das sogar funktioniert.
        ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

        Kommentar


        • #34
          Wenn das dein Ziel ist, dann macht man das anders. Dafür benutzt man keinen Torque Split Controller. ;)

          Kommentar


          • #35
            das war ja auch nur n gedanke ob sowas funktionieren würde, wie löst man das problem denn dann bitte?
            ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

            Kommentar


            • #36
              Nochmal eine Frage ...

              Was für eine Leistung bekommt man aus einem 26er DETT raus wenn man den Ladedruck erhöht, Abgasanlage, kühlung usw. ... (BPU) .... sind 400 PS drin ?
              6 Speed MKIV TT Supra BPU +

              Kommentar


              • #37
                kurz und knackig....ja....

                LG

                Kommentar


                • #38
                  Über was für eine haltbare BPU Leistung kann man beim GTR denn so ca. sprechen ?
                  6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                  Kommentar


                  • #39
                    BPU Leistung ????

                    400PS sind mit ein paar Änderungen und geändertem Steuergerät und 1bar drin.

                    Bei 400-450PS sind die Düsen und Turbos am Ende

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      BPU = Basic Performance Upgrades
                      APU = Advanced Performance Upgrades

                      ...Also BPU sind Sachen die nicht über Motorinnereien usw. laufen....also Auspuffanlage und son zeugs

                      Kommentar


                      • #41
                        Danke ... habt`er mir Geholfen :)
                        6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X