Hallo, ich bin noch relativ neu hier und wollte mir nächstes Jahr auch endlich den Traum vom eigenen Skyline erfüllen !
Nun bin ich immer noch etwas unschlüssig, welches Modell ich mir hole! Fest steht, es soll ein 34er Werden ... Nur weiß ich nur nicht ob ich mir einern R34 GTT RB25DET oder den R34 GTR RB26DETT zulegen soll .... Preislich habe ich den GTT bei 15 Riesen und den GTR bei 30 riesen (als Importmodell) eingestuft. Die Unteschiede von GTT zum GTR kenne ich natürlich ... Allrad, besseres Motor, schönere Karosse, Interieur usw...
Da ich den Skyline aber wenn ich ihn dann endlich besitze, motorentechnisch etwas "stärker" machen möchte bin ich mir nicht schlüssig, welches Modell ich nehmen sollte ... 400 - 500 PS wäre auf Jeden Fall mehr als genug !
Lässt sich der RB25DET mit den Serieninnereien standhaft auf 400 - 500 PS umbauen ? Wenn nicht, auf wieviel Ps kann ich mit Serieninnereien fahren ?
Ist der RB25DET durch die ältere und einfachere Technik leichter zu tunen als der RB26DETT ?
Greetz
Nun bin ich immer noch etwas unschlüssig, welches Modell ich mir hole! Fest steht, es soll ein 34er Werden ... Nur weiß ich nur nicht ob ich mir einern R34 GTT RB25DET oder den R34 GTR RB26DETT zulegen soll .... Preislich habe ich den GTT bei 15 Riesen und den GTR bei 30 riesen (als Importmodell) eingestuft. Die Unteschiede von GTT zum GTR kenne ich natürlich ... Allrad, besseres Motor, schönere Karosse, Interieur usw...
Da ich den Skyline aber wenn ich ihn dann endlich besitze, motorentechnisch etwas "stärker" machen möchte bin ich mir nicht schlüssig, welches Modell ich nehmen sollte ... 400 - 500 PS wäre auf Jeden Fall mehr als genug !
Lässt sich der RB25DET mit den Serieninnereien standhaft auf 400 - 500 PS umbauen ? Wenn nicht, auf wieviel Ps kann ich mit Serieninnereien fahren ?
Ist der RB25DET durch die ältere und einfachere Technik leichter zu tunen als der RB26DETT ?
Greetz
Kommentar