Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gtr R34 Rb26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @ GTRV-spec: Wenn die Wellen und Düsen verbaut sind werdens wohl so 500+ PS sein,momentan fahre ich noch im "Tüv-trim" =)

    @Marc: Klar

    Kommentar


    • #47
      @ Evo --> die beschreibung geht doch bestimmt auch genauer oder ? Was für teile Verbaust du ... Hersteller ?


      MfG

      Kommentar


      • #48
        Original von EvolutionVI
        @ Andy: Meiner ist so gut wie zugelassen,nächste Woche werde ich ihn zulassen gehen,damit ich nicht länger mit den Teilkasko-Händlerschildern fahren muss,der blaue aus HN ist auch zugelassen,zumindest soll er normale Nummernschilder draufhaben,wie mir viele Leute berichteten :]

        @Eco: Dumme Idee,wenn jemand ne Runde mitfahren möchte,kann er gerne zu mir kommen,nehme jeden gerne ne Runde mit,wenn es die Zeit erlaubt und er sich normal mir gegenüber verhält(Assis haben keine Chance) und ich möchte nichtmal Spritgeld haben =)

        @Eco die 2te: Denkst du wirklich du kaufst dir so ein Auto und eine Filmfirma oder Tuningfirma ruft an und sagt sie wollen dich sponsorn,ich denke du lebst in ner F&F Traumwelt und hast ne falsche einschätzung der Realität =)


        PS:

        Es sprach der obercoole der JDM Community (Insider)
        Kann ich ma ne runde mit dir mitfahren wohn net ma weit von dir weg :)

        Kommentar


        • #49
          Alle wolln bei alex mitfahrn...

          langsam kanna preise angeben fürs mitfahren MUHI....

          Kommentar

          Lädt...
          X