Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gtr R34 Rb26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ Andy: Meiner ist so gut wie zugelassen,nächste Woche werde ich ihn zulassen gehen,damit ich nicht länger mit den Teilkasko-Händlerschildern fahren muss,der blaue aus HN ist auch zugelassen,zumindest soll er normale Nummernschilder draufhaben,wie mir viele Leute berichteten :]

    @Eco: Dumme Idee,wenn jemand ne Runde mitfahren möchte,kann er gerne zu mir kommen,nehme jeden gerne ne Runde mit,wenn es die Zeit erlaubt und er sich normal mir gegenüber verhält(Assis haben keine Chance) und ich möchte nichtmal Spritgeld haben =)

    @Eco die 2te: Denkst du wirklich du kaufst dir so ein Auto und eine Filmfirma oder Tuningfirma ruft an und sagt sie wollen dich sponsorn,ich denke du lebst in ner F&F Traumwelt und hast ne falsche einschätzung der Realität =)


    PS:

    Es sprach der obercoole der JDM Community (Insider)

    Kommentar


    • #17
      lol

      @ Evo, weißte wie lang ich mim Auto oder auch Zug von Frankfurt aus zu die brauch? ;)

      Kommentar


      • #18
        Original von BenGTR
        lol

        @ Evo, weißte wie lang ich mim Auto oder auch Zug von Frankfurt aus zu die brauch? ;)
        Wie gesagt,wenn du so kommst das ich Zeit hab ist das kein Problem :]

        Kommentar


        • #19
          Echt? wär Super !! 8)

          Nur wie lang ich für den Weg brauh weißte auch nicht oder? ...
          Also warst nicht zufällig schon ma in Frankfurt? ;)

          Kommentar


          • #20
            Original von EvolutionVI
            @ Andy: Meiner ist so gut wie zugelassen,nächste Woche werde ich ihn zulassen gehen,damit ich nicht länger mit den Teilkasko-Händlerschildern fahren muss,der blaue aus HN ist auch zugelassen,zumindest soll er normale Nummernschilder draufhaben,wie mir viele Leute berichteten :]
            Mir ging´s dabei eher um die Aussage dass 4 bereits zugelassen sind - ob 10 weitere am Tag drauf ne Zulassung bekommen ist dabei irrelevant ;)
            Weisst du seit wann ungefähr der blaue zugelassen ist?

            Kommentar


            • #21
              @eco: Bist im SXOC zufällig unter diedickebifi unterwegs?

              Kommentar


              • #22
                Original von andystuttgart
                Original von EvolutionVI
                @ Andy: Meiner ist so gut wie zugelassen,nächste Woche werde ich ihn zulassen gehen,damit ich nicht länger mit den Teilkasko-Händlerschildern fahren muss,der blaue aus HN ist auch zugelassen,zumindest soll er normale Nummernschilder draufhaben,wie mir viele Leute berichteten :]
                Mir ging´s dabei eher um die Aussage dass 4 bereits zugelassen sind - ob 10 weitere am Tag drauf ne Zulassung bekommen ist dabei irrelevant ;)
                Weisst du seit wann ungefähr der blaue zugelassen ist?
                Ich weiß,doch ich wolle es nur sagen,denn es wurde ja auch nach meinem gefragt ;) Ich weiß es seit Donnerstag,soll wohl seit min ca 2-3 Wochen Schilder dran haben.

                Original von andystuttgart

                @eco: Bist im SXOC zufällig unter diedickebifi unterwegs?
                =)

                Kommentar


                • #23
                  Original von EvolutionVI
                  Original von andystuttgart

                  @eco: Bist im SXOC zufällig unter diedickebifi unterwegs?
                  =)
                  Naja, da ist grad nen Kamerad der auch studiert, und was faselt er sei sehr beschäftigt und daher selten on, und er will sich nen S14a für 15k evtl. kaufen - aber schreibt auch was von wegen "der Serienturbo soll ja anfällig sein, empfiehlt sich da gleich nen HKS Turbo?" und dann drauf wieder "aber erstmal muss der 200SX abbezahlt sein natürlich".
                  Würde ja passen so ungefähr

                  Kommentar


                  • #24
                    Jop, der Alex ist sehr grosszuegig! :] und ich habe auch nie Probleme jemanden mit zu nehmen. Gute Freunde duerfen auch mal ne Runde fahren. Ist doch nur ein Auto (Gebrauchsgegenstand).

                    Kommentar


                    • #25
                      Sorry, nichts für ungut, aber der erste Beitrag klingt für mich : wie viel, wie leicht, wie schnell, wie viel schöne Weiber lege ich flach, wenn ich ne Skyline fahre....

                      ;)

                      Ne spaß bei Seite!

                      Kauf dir einen Skyline, um ein schnelles Auto zu fahren. Kauf ihn dir nicht, um Medien Interesse zu haben, oder um irgend welchen NFSU und FTF Deppen deinen Turbo verheizen zu lassen.

                      Du sagstest, du willst dein Studium finanzieren? Wie willst du das Studium finanzieren, wenn es schon schwer wird, den Skyline zu finanzieren ?(

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja den Blauen Sky mit HNer Kennzeichen seh ich jeden Tag an der Videothek vorbei rauschen *g* Natürlich gibt es auch jede menge Gerüchte wie z.B das er 1000PS hat...Kennzeichen seit 2-3 Wochen könnte stimmen, er soll ja aus HN-Frankenbach kommen

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von hnfalke
                          Ja den Blauen Sky mit HNer Kennzeichen seh ich jeden Tag an der Videothek vorbei rauschen *g* Natürlich gibt es auch jede menge Gerüchte wie z.B das er 1000PS hat...Kennzeichen seit 2-3 Wochen könnte stimmen, er soll ja aus HN-Frankenbach kommen
                          1000PS pro Rad =)

                          Kommentar


                          • #28
                            lol

                            minimum!

                            und Nachts is es Kälter als drausen! =)

                            mfg Domme

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von andystuttgart
                              Original von BenGTR
                              @andystuttgart

                              3 stück sind uns allen bekannt...

                              1. Brömmler's
                              2.Andy's (deiner?(Ex Racebreed's)
                              3.Evolution's in Midnight purple
                              4.Ist nicht hier vertreten und der Standort ist mir auch unbekannt.
                              Is Nummer 3 (Alex) bereits durch den TÜV?
                              Und Nummer 4 wäre sicherlich auch bekannt...ausser es is der blaue aus HN, aber da kenn ich den aktuellen Stand der Dinge net, hab nur von ihm gehört (mit ZulassungsPLÄNEN).
                              Der blaue aus HN ist zugelassen.Hab ich letzten Freitag vorm Kino in Neckarsulm gesehen :) Kollege von mir meinte, der sieht den jedesmal wenn er in der Berufsschule sei, und der Fahrer net älter wie 20 - 22 wäre.

                              greetz

                              Kommentar


                              • #30
                                gut zu wissen ...

                                Hmm... da gibt es also doch mehr R34 GTR Fahrer, mit Nummernschildern, auf Deutschlands Straßen !
                                Das freut mich aber zu hören ! :P

                                ABER --> 8o Hoffentlich werden es nicht zu viele !!! :( =)

                                MfG S.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X