Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich hab ja ein frei programmierbares HKS steuergerät also vermutlich auch keine Nissan ECU mehr.
der hintergrund ist eigentlich der das ich evt. den ladedruck und oder den Drehzahlbegrenzer verstellen möchte.
Vielleicht ist der eine Platz noch frei (Hab de Thread im so.com nicht gelesen) und der Karim zeigt Gnade und lässt dich mitmachen. Außerdem noch skyengineering.nl . Weil mit dem HKS Steuergerät kennen sich nicht viele aus, ma braucht eine spezielle Schulung bei HKS um das Teil richtig zu programmieren.
Zusammengefast. Der Stealth (Karim) organisiert immer wieder das ein
Engländer nach Deutschland kommt und Autos abstimmt, egal welches Auto
egal welche ECU. Diesmal am 8 und 9 August aufm Gelände von
GT-Racefactory in Köln. Die ganze Registrierung sollte bis gestern
laufen, aber wie es aussieht sind nur 4 von 5 Plätzen besetzt und das
ganze platzt weil einer fehlt. Schreib de Stealth hier im Forum einfach
mal an, vielleicht ergibt sich was.
den termin kann ich nur leider nicht wahrnehmen habe dort Nachtschicht und da sa+so in der nacht das meiste geld bringt bis auf feiertags natürlich kann ich darauf nicht verzichten.
hat den irgendwer connections zu den leuten die das organiesieren weil das bestimmt n paar mehr leute gibt die ihr steuergerät richtig abstimmen lassen wollen. geht das denn nur bei HKS oder auch bei allen anderen???
mfg der mike
?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
Kommentar