Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software für den PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Software für den PC

ich suche die PC Software um den Lapi mal an meinen R34 anzustöpseln.

hat die jemand und könnte mir ne Kopie davon machen ?
    sigpic

Da gibt's eigentlich nur den Consult oder für real time das Nistune.

Lg Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

Du hast doch PFC oder nicht? Da bringt das nichts. Nur mit orginal Nissan ECU kann man dann Fehler auslesen.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Hi Leute.

Hat zufällig jemand das erwähnte Consult oder Nistune und kann mir das rüber reichen?
        Ich würde bei mir auch gerne mal nachschauen....

Danke

Kommentar

nistune ist nicht zum Fehler auslesen sondern zum tunen ;)

Nissan Datascan wird dir keiner geben da es für jeden registriert werden muß.

kaufen hier

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Hm... Gut Danke Dir.
            Die Blazt Software hab ich sogar hier, nur irgendwie will das bei meinem ECR33 nicht.... :rain:

Kommentar

ich hab ja ein frei programmierbares HKS steuergerät also vermutlich auch keine Nissan ECU mehr.
              der hintergrund ist eigentlich der das ich evt. den ladedruck und oder den Drehzahlbegrenzer verstellen möchte.
              sigpic

Kommentar

HKS hmmm...
                hier weiterlessen RSP

Vielleicht ist der eine Platz noch frei (Hab de Thread im so.com nicht gelesen) und der Karim zeigt Gnade und lässt dich mitmachen. Außerdem noch skyengineering.nl . Weil mit dem HKS Steuergerät kennen sich nicht viele aus, ma braucht eine spezielle Schulung bei HKS um das Teil richtig zu programmieren.

Gruß

Kommentar

den Post hab ich auch schon gefunden da aber alles englisch ist kann ich den leider nicht lesen.
                  sigpic

Kommentar

Zusammengefast. Der Stealth (Karim) organisiert immer wieder das ein
                    Engländer nach Deutschland kommt und Autos abstimmt, egal welches Auto
                    egal welche ECU. Diesmal am 8 und 9 August aufm Gelände von
                    GT-Racefactory in Köln. Die ganze Registrierung sollte bis gestern
                    laufen, aber wie es aussieht sind nur 4 von 5 Plätzen besetzt und das
                    ganze platzt weil einer fehlt. Schreib de Stealth hier im Forum einfach
                    mal an, vielleicht ergibt sich was.

Kommentar

den termin kann ich nur leider nicht wahrnehmen habe dort Nachtschicht und da sa+so in der nacht das meiste geld bringt bis auf feiertags natürlich kann ich darauf nicht verzichten.
                      sigpic

Kommentar

hat den irgendwer connections zu den leuten die das organiesieren weil das bestimmt n paar mehr leute gibt die ihr steuergerät richtig abstimmen lassen wollen. geht das denn nur bei HKS oder auch bei allen anderen???

mfg der mike
                        ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

Kommentar

ich hab die Software für mein Steuergerät mittlerweile gefunden ist auch kein HKS sondern ein KMS Steuergerät .
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X