Habe folgendes Problem,
bei meinem GTR treten komische Geräusche aus dem Getriebe Bereich vor.
Im 2. Gang bei Drehzahl bis 3000 ein Surren
Im 3. Gang wackelt der SChalthebel ein wenig und es tritt ein leicht schleifendes, mahlendes Geräusch auf
Im 4. Gang slebe wie im 2. Gang nur lauter
Im 5. Gang leichtes schleifen und pfeiffen
Im 6. Gang wie im 2. und 4. Gang nur leiser
Hatte so ein Problem auch schonmal jemand? ISt komisch, aber ich denke das mein Getriebe früher oder später mal über den Jordan geht. Am Öl liegt es nicht es ist nämlich keins drin =) ne nur Spaß! Das sollte normalerweise bei PPC gemacht worden sein oder auch nicht,...
Kann das eventuell auch von der Schaltbox selbst kommen ( Öl sollte normal auch bei PPC gewechselt werden, und ist wohl hoffentlich auch gemacht worden)
Gibt es für das Getriebe einen Überholsatz oder sowas?
bei meinem GTR treten komische Geräusche aus dem Getriebe Bereich vor.
Im 2. Gang bei Drehzahl bis 3000 ein Surren
Im 3. Gang wackelt der SChalthebel ein wenig und es tritt ein leicht schleifendes, mahlendes Geräusch auf
Im 4. Gang slebe wie im 2. Gang nur lauter
Im 5. Gang leichtes schleifen und pfeiffen
Im 6. Gang wie im 2. und 4. Gang nur leiser
Hatte so ein Problem auch schonmal jemand? ISt komisch, aber ich denke das mein Getriebe früher oder später mal über den Jordan geht. Am Öl liegt es nicht es ist nämlich keins drin =) ne nur Spaß! Das sollte normalerweise bei PPC gemacht worden sein oder auch nicht,...
Kann das eventuell auch von der Schaltbox selbst kommen ( Öl sollte normal auch bei PPC gewechselt werden, und ist wohl hoffentlich auch gemacht worden)
Gibt es für das Getriebe einen Überholsatz oder sowas?
Kommentar