Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist wo versichert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    mmmh...weiß net was Ihr alle für Probleme habt mit Versicherung???
    Mir wird monatlich 103€ und ein paar cent abgebucht bei der Württembergische mit 40% (Vollkasko)

    Teilkasko wären es sogar nur 53,70€ gewesen, aber sicher ist sicher!)

    Steuer 181€
    www.driftkitty.de

    Kommentar


    • #32
      Sauber sauber, das hört sich doch mal bezahlbar an :)

      Aber 40 % ... Respekt, da sinds bei mir noch doppelt soviel... und die fallen auch so schnell nicht... :(

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #33
        Mein GTR kostet im Jahr irgendwas mit 1800€,Vollkasko bei 85% als Drittwagen ;) Nicht gerade viel,wenn man weiß was ne Stoßstange kostet =)
        There is always a bigger fish in the sea

        Kommentar


        • #34
          Ich komme auf knapp 1000€ bei saisonkennzeichen, mit Vollkasko bei SF9 mit 50%, das ist doch eigentlich relativ viel oder?

          Kommentar


          • #35
            Saisonkennzeichen sind in manchen Fällen teurer, als wenn Du den Wagen immer an und abmeldest. Grund: Beim Saisonkennzeichen werden einige Rabatte nicht angesetzt (z. B. Wenigfahrer usw.).

            Darum habe ich meinen Skyline "normal" angemeldet und werde ihn irgendwann im Oktober / November, wenn das Wetter schlechter wird, wieder abmelden!
            Home of the three diamonds!

            Kommentar


            • #36
              Und wieviel bezahlst du denn im Jahr, bzw wieviel ist denn normal oder günstig.
              Ich habe dich bis jetzt nur auf Veranstaltungen mal gesehn, fährst du deinen als "Alltagsauto" oder hats du noch ein 2.

              Kommentar


              • #37
                hab noch 2 andere! ;)
                Home of the three diamonds!

                Kommentar


                • #38
                  ok, das erklärt auch warum ich dich sonst noch nie auf der Straße gesehen habe.
                  Wenn meiner zugelassen ist und du Lust hast könnte man sich ja mal treffen.


                  @hnfalke

                  bei vieviel % bist du denn?

                  Kommentar


                  • #39
                    "Mir wird monatlich 103€ und ein paar cent abgebucht bei der Württembergische mit 40% (Vollkasko)"
                    www.driftkitty.de

                    Kommentar


                    • #40
                      Ups, Entschuldigung das habe ich wohl überlesen, danke

                      Kommentar


                      • #41
                        Hi

                        hab mir eben mal alles durchgelsen was ihr da so schreibt!

                        Ich habe mir eben mal bei meinem Versicherer ein paar Infos geholt wie die einen Skyline einstufen würden und verichert werden muss!

                        Also bei mir würden sie ihr als 350 Z einstufen mit 70000 km laufleistung dabei käme ich mit 40% auf 460 Euro im halben Jahr!

                        Ist das zu viel?

                        gruß Dominik
                        "Das Leben ist einfach man Trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück!"

                        Kommentar


                        • #42
                          Vollkasko? Teilkasko? Wieviel SB? Ich finds jetzt erst mal nicht teuer.

                          Generell würde ich aber sagen.. Wenn man sich bei so einem Auto Gedanken über die Versicherung machen muss, würde ich es nicht kaufen. Allein ne Kupplung kostet dich locker nen 1000er..

                          Marc
                          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                          Kommentar


                          • #43
                            460€ im Halbjahr bei 40%, ich habs mal um nen Vergleich zu haben auf 140% hochgerechnet so wie ichs gerad hab, also wenn dein Angebot ne Vollkasko ist, wär das ungefähr gleich mit meiner Versicherung

                            Kommentar


                            • #44
                              Hi

                              ja also ist auf Vollkasto berechnet!

                              bei 500 Eu`s SB!

                              Ich weiß das Reperaturen bei so einem Auto extrem teuer sind aber deshalb nicht mal die Versicherung zu vergleichen....
                              "Das Leben ist einfach man Trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück!"

                              Kommentar


                              • #45
                                So meinte ich das auch nicht ;) Wer nicht vergleicht ist natürlich blöd.

                                Marc
                                Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X