Was geschiet wenn ich ein MPH Tacho vom R34 GTR mit einen neuen KMH Tacho von Nismo umtauche? Kommen die daten auf 0KM oder convertiert er automatich von MPH zu KMH?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tacho MPH ---» KMH wechsel
Einklappen
X
-
also normalerweise hat der sky doch schon kmh und is serie auf 180kmh begrenzt aber sonst nur tachotauschen is nicht da brauchst noch nen anderen wandler.
cya domeWe don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!
-
Wollt jetzt nicht extra nen neues Thema aufmachen für meine Frage,da sie nah zumThema passt.
Und zwar hab ich ja des Midmo Tacho verbaut, welches Analog groß Meilen und klein Km/h anzeigt. Soweit so gut.
Nur hätte ich gern dass der digitale Meilenzähler nun Kilometer zählen soll.
Außerdem läuft mir des Tacho etwas sehr vor, weil 140Km/h aufm Tacho nicht mal 120Km/h laut Navi sind, und 315Km/h laut Tacho sind knapp unter 290Km/h laut Navi...Da hätt ich des Tacho gern neu geeicht, wie kann man des machen???
Kommentar
-
^^ Läuft ;)
Kommentar
-
Heisst soviel wie "Geht klar" ;)
Kommentar
-
Skyline Owner
- 04.01.2008
- 526
- Schweiz - SG
- Skyline GTR34 V- Spec N1, Pulsar GTI-R, VW Polo 1.4 16V, Cirquitbitch: BMW E36 M3
- Send PM
ap wir haben hier eine Frima bei uns die Tachos eichen können.....Solltes bei euch auch geben?! ;)
Lg MarcelEinen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!
Kommentar
-
Skyline Owner
- 04.01.2008
- 526
- Schweiz - SG
- Skyline GTR34 V- Spec N1, Pulsar GTI-R, VW Polo 1.4 16V, Cirquitbitch: BMW E36 M3
- Send PM
Ja der Sky von nem Kumpel hat den Nismo-Tacho drinne zeigt aber immer noch MPH an....nehme an da ist ein Speedkonverter drinne oder so??
Lg MarcelEinen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!
Kommentar
-
Ich habe mir auch vor einiger Zeit ein Nismo Km/h Tacho gekauft. Allerdings zeigt er immernoch in Meilen die Geschwindigkeit an.
So wie ich das jetzt hier interpretiert habe, ist dann bei mir noch so ein Speedkonverter verbaut worden oder?
Falls Ja, wo findet man den in der Regel und wie schaut sonn Ding aus?Wer später bremst, ist länger schnell!
Kommentar
Kommentar