Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tacho MPH ---» KMH wechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tacho MPH ---» KMH wechsel

Was geschiet wenn ich ein MPH Tacho vom R34 GTR mit einen neuen KMH Tacho von Nismo umtauche? Kommen die daten auf 0KM oder convertiert er automatich von MPH zu KMH?
    My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

also normalerweise hat der sky doch schon kmh und is serie auf 180kmh begrenzt aber sonst nur tachotauschen is nicht da brauchst noch nen anderen wandler.

cya dome
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

hab das hier gesehen:

Gibts das gleiche auch mit nur KMH? oder KMH gross und MPH klein?
      My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

Kommentar

Wollt jetzt nicht extra nen neues Thema aufmachen für meine Frage,da sie nah zumThema passt.

Und zwar hab ich ja des Midmo Tacho verbaut, welches Analog groß Meilen und klein Km/h anzeigt. Soweit so gut.
        Nur hätte ich gern dass der digitale Meilenzähler nun Kilometer zählen soll.

Außerdem läuft mir des Tacho etwas sehr vor, weil 140Km/h aufm Tacho nicht mal 120Km/h laut Navi sind, und 315Km/h laut Tacho sind knapp unter 290Km/h laut Navi...Da hätt ich des Tacho gern neu geeicht, wie kann man des machen???

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

da sind auf der Rückseite Lötpunkte die öffnen und schließen kannst...
          Können uns das ja am samstag ma anschauen
          sigpic

Kommentar

^^ Läuft ;)

Kommentar

Was läuft???
              sigpic

Kommentar

Heisst soviel wie "Geht klar" ;)

Kommentar

ap wir haben hier eine Frima bei uns die Tachos eichen können.....Solltes bei euch auch geben?! ;)

Lg Marcel
                  Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

Oder Original Nismo kaufen^^

Kommentar

Ja der Sky von nem Kumpel hat den Nismo-Tacho drinne zeigt aber immer noch MPH an....nehme an da ist ein Speedkonverter drinne oder so??

Lg Marcel
                      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

Ich habe mir auch vor einiger Zeit ein Nismo Km/h Tacho gekauft. Allerdings zeigt er immernoch in Meilen die Geschwindigkeit an.

So wie ich das jetzt hier interpretiert habe, ist dann bei mir noch so ein Speedkonverter verbaut worden oder?

Falls Ja, wo findet man den in der Regel und wie schaut sonn Ding aus?
                        Wer später bremst, ist länger schnell!

Kommentar

...ist nur so ein kleiner "Kondensator"... findest Du meist eingelötet hinter dem Tacho am Kabelbaum oder auch am Kabelbaum bei der ECU.
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Danke dir. Werd mich demnächst mal auf die Suche machen.
                            Wer später bremst, ist länger schnell!

Kommentar

Lädt...
                            X