Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scheinweferumbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ok ... coole sache ... will es unbedingt wissen ... und viel glück dabei ...

    Kommentar


    • #32
      Original von EvolutionVI
      Original von Peter10654
      Haben denn die Scheiben von den R34 Scheinwerfern irgendwelche Streufunktionen oder sind die klar ?? :)

      Also Original Xenon mein ich !

      Gruß

      Peter
      Hi Peter,hast mich vergessen ;)

      Klar sind die Klar :]
      Jetzt wo du es sagst :) :) Fällts mir auch wieder ein. Mein neuer Turbo ist gekommen und vor lauter Freude alles liegen und stehen lassen :)

      Link kommt per Mail :)

      Gruß

      Peter

      Kommentar


      • #33
        Bist ein Schatz ;) :]

        Kommentar


        • #34
          Also getrübt oder verbogen ist bei meinen Scheinwerfern bisher noch nichts. Zum Glück.

          Dafür beschlagen sie immer wieder! ;(
          Klar, sie trocknen auch wieder ab, aber...

          Habe schon 3 Paar Scheinwerfer verschlissen und trotzdem noch nicht dicht. Markus hat sie mehrfach gewechselt und diverse Abdichtungsmaßnahmen vorgenommen, doch noch immer ziehen beide an. Mittlerweile fahre ich sogar mit kleinen Reis-/Silicabeuteln in den Dingern herum...

          ?(

          Kommentar


          • #35
            Probiere mal ein kleines Loch im Spritzwassergeschützen Bereich zu bohren,hat bei meinem Evo geholfen ;)

            Kommentar


            • #36
              Original von EvolutionVI
              Probiere mal ein kleines Loch im Spritzwassergeschützen Bereich zu bohren,hat bei meinem Evo geholfen ;)
              Danke für deinen Tipp!

              Wenn du mir jetzt noch idiotensicher zeigst, wo genau das Löchlein hin soll, dann ... :beten: =) =)

              Vielleicht ein Bildchen? Wollen ja nicht die falschen Stellen anbohren. :(

              Kommentar


              • #37
                Original von EvolutionVI
                Original von bomex
                hi evolution ... frage ... du hast es ohne projector gemacht den umbau ... veratest du es mir wie ??? will die dinger weg haben
                Lass mich erstmal die Scheinwerfer "abnehmen" lassen,dann verrateich es vielleicht :P
                Gibt es schon Neuigkeiten, ob die Scheinwerfer ohne Projektoren durch den TÜV gekommen sind?

                Kommentar

                Lädt...
                X