Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scheinweferumbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sei aber vorsichtig das dich da nichts anspringt *G* ... kann sein das es bei mir so krass ist weil ich fast nur nachts unterwegs bin

    Kommentar


    • #17
      Also bei meinen Scheinwerfern hab ich auch keine Probleme. Weder trüben sie sich noch beschlagen sie.

      Kommentar


      • #18
        Auch beim Brömmler umbauen lassen?

        Kommentar


        • #19
          skyline ist alles vom brömmler

          Kommentar


          • #20
            RE: scheinweferumbau

            Original von bomex
            will mal das thema scheinweferumbauten ansprechen ... mein scheinwerferumbau ist schon wieder verschmorrt und verformen sich ...
            habe dieses problem schon mal angesprochen ... aber im brömmler bereich ist irgendwie nichts los ...


            @markus brömmler
            was für materialien wurden verwendet ...

            @alle
            welche materialien sind hitzebeständig genug das sie nicht verformen oder verbrennen.... habe mir schon überlegt das aus carbon zu fertigen ... bräuchte aber dann eine schneidevorlage ...
            Wie ich Dir schon gesagt habe Christian, schick mir bitte eine E-Mail mit Bildern von den Scheinwerfern. Ich versuche dann Deinen Fehler zu erkennen und schicke Dir zum Austausch einfach ein paar andere. Wenn ich mich richtig erinnere hast Du noch die 1. Generation.


            Original von NF-Westerwald
            Also, mein Kumpel hat auch gerade einen. Die Scheinwerfer von dem Sky sind auch extrem Trüb. Werd morgen mal schauen ob da was vergammelt ist. Die Linse kann man nicht mehr richtig erkennen. Bei meinem ist mal noch alles in Ordnung.
            Alex, Deine Scheinwerfer sind auch aus der 1. Generation. Wenn Du Zeit hast komm eben rüber und wir ändern die Scheinwerfer ab.

            Kommentar


            • #21
              RE: scheinweferumbau

              Original von Brömmler
              Original von bomex
              will mal das thema scheinweferumbauten ansprechen ... mein scheinwerferumbau ist schon wieder verschmorrt und verformen sich ...
              habe dieses problem schon mal angesprochen ... aber im brömmler bereich ist irgendwie nichts los ...


              @markus brömmler
              was für materialien wurden verwendet ...

              @alle
              welche materialien sind hitzebeständig genug das sie nicht verformen oder verbrennen.... habe mir schon überlegt das aus carbon zu fertigen ... bräuchte aber dann eine schneidevorlage ...
              Wie ich Dir schon gesagt habe Christian, schick mir bitte eine E-Mail mit Bildern von den Scheinwerfern. Ich versuche dann Deinen Fehler zu erkennen und schicke Dir zum Austausch einfach ein paar andere. Wenn ich mich richtig erinnere hast Du noch die 1. Generation.



              Original von NF-Westerwald
              Also, mein Kumpel hat auch gerade einen. Die Scheinwerfer von dem Sky sind auch extrem Trüb. Werd morgen mal schauen ob da was vergammelt ist. Die Linse kann man nicht mehr richtig erkennen. Bei meinem ist mal noch alles in Ordnung.
              Alex, Deine Scheinwerfer sind auch aus der 1. Generation. Wenn Du Zeit hast komm eben rüber und wir ändern die Scheinwerfer ab.


              hi markus ... stimmt ... denke wenn es die edelstahl sind werde ich sie kleben ...
              ps ich heise immer noch sebastian ... aber nicht schlimm .. christian hört sich fast genau so an ... *G*

              Kommentar


              • #22
                Wäre klasse Markus. Bevor die auch trüben. Wenn ich Urlaub habe komm ich mal hoch.

                Kommentar


                • #23
                  Ich hab hier noch n Bild von einer Holländischen Seite, leider fand ich den Hersteller für die Linse nicht ;(.
                  Evtl. weiss jemand mehr darüber...

                  Gruss R4mbo

                  Kommentar


                  • #24
                    sieht cool aus. Mal im Netz nachforschen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hab nochmals was in Holland gefunden (sogar mit E-Prüfzeichen):


                      Press on Pic

                      oder die von Hella, welche glaub ich schon beim Autohaus Brömmler montiert werden:

                      Kommentar


                      • #26
                        bei mir ist nur die protektor scheibe eingebaut (das glas)... also ohne dem zeug hinten drann .. habe schon mal nachgeschaut ...

                        würde mich aber mal interessieren wie das evo gemacht hat ... weil er behauptet das es ohne protektor geht ... will das auch so haben ... weil die protektoren nicht schön sind ...

                        @evolution ... wie du hast das gemacht ... willl auch so haben ....
                        ?(

                        Kommentar


                        • #27
                          Haben denn die Scheiben von den R34 Scheinwerfern irgendwelche Streufunktionen oder sind die klar ?? :)

                          Also Original Xenon mein ich !

                          Gruß

                          Peter

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von Peter10654
                            Haben denn die Scheiben von den R34 Scheinwerfern irgendwelche Streufunktionen oder sind die klar ?? :)

                            Also Original Xenon mein ich !

                            Gruß

                            Peter
                            Hi Peter,hast mich vergessen ;)

                            Klar sind die Klar :]

                            Kommentar


                            • #29
                              hi evolution ... frage ... du hast es ohne projector gemacht den umbau ... veratest du es mir wie ??? will die dinger weg haben

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von bomex
                                hi evolution ... frage ... du hast es ohne projector gemacht den umbau ... veratest du es mir wie ??? will die dinger weg haben
                                Lass mich erstmal die Scheinwerfer "abnehmen" lassen,dann verrateich es vielleicht :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X