Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT auf GTR umbauen? geht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GT auf GTR umbauen? geht das?

Hello Leute sorry ich bin neu im Board und überlege mir einen günstigen R34 GT zu kaufen, nun wollte ich wissen ob es möglich ist diesen zumindest vom Motor her auf GTR also mit Turbo umzurüsten? und ob dies teuer wird! ist ja der gleich RB26 Motor oder?

und noch eine Frage falls ich den board computer vom GTR nachrüsten will ist dies viel Aufwand?

mfg Christoph

ouh ähm ^^; - bevor man dich jetzt hier steinigt oder zu flamed ;) les dir doch mal den beitrag über skylines in wikipedia durch bitte :) und danach les dich ein bissl hier im forum ein ;)

grunsätzlich ist die günstigste legale variante an n gtr zu kommen n unfaller zu kaufen und selber herzurichten ^_^

Kommentar

das team falken hat einen r34 gt umgebaut auf gtr aber auch nur die optik und den motor soweit ich das mal gesehen habe kann auch sein das ich mich irre 8|

Kommentar

...das beste Beispiel für GT auf GTR ist Brömmlers 4-Door Skyline.....da haben die Jungs nen RB26 reingebaut.....und zu dem Boardcompi....guck mal auf Brömmlers Seite, da steht etwas über die Kosten usw.

Kommentar

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo REALBADFOX,

tja, auch wenns paar Tage her ist aber ich häng mich mal dran........Willkommen im Forum und keine Sorge, auch ich habe solche Fragen hier im Forum überlebt :X

Als Besitzer eines R34 GT mit dem RB25DE Sauger, war mir von Anfang an klar, das ich mit dieser Motorisierung keine weitere Motorleistungen ohne enormen Aufwand oder gleich mit kompletten Motorentausch vollziehen kann.

SAUGERTUNING kommt schnell an die Grenzen und aus einem GT Motor RB25DE einen GTR mit Motor RB26DETT zu machen, wurde ja schon alá HOLLYWOOD mit dem Baysideblauen GT im FF Teil 4 vollzogen......es wurde lediglich aus Budgetgründen einem GT ein GTR Bodykit verpasst.

Das man einen GTR Motor in einem GT oder wie in FF Tokio Drift dann dem grünen Mustang GT 500 Shelby mit einem RB26DETT GTR Motor versehen hat, ist eine Herausforderung für jeden Schrauber.
          Nur der Motorentausch macht noch keinen GTR, denn das Quantum mehr an POWER sollte in den Komponenten wie KUPPLUNG und GETRIEBE berücksichtigt werden, denn sonst zerlegt man sich die Aggregate. Das natürlich auch bei mehr Leistung die Bremsen und auch das Chassis zu berücksichtigen sind, ist klar.

Also empfehle ich da für Einsteiger die den R34 bevorzugen, den GTT mit dem RB25DET Motor mit Single-Turbo, denn das ist definitiv die bessere Lösung und bietet auch mehr Spielraum für Leistungssteigerung.......und wenn dann mal genügend EURONEN da sind, wirds eh ein GTR !!!

Gruß Ralf
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

LOL

Ich würde sagen es geht :!:

Nur Narren kaufen sich den GTR.

Jeder voll Checker kauft sich den GT und baut sich den dann auf GTR um.

** Signatur vom Moderator entfernt **

Kommentar

NMK ich hatte die eine PN geschickt wenn du diese nicht ernst nimmst werde ich deine Beiträge in Zukunft löschen !

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Hi leute
                ich habe den 4 Türer von Markus Brömmler nun in meinem Besitz und es ist ziemlich viel auf GTR umgbaut worden an dem Fahrzeug nebst dem N1 Motor mit mitlerweile 480 PS und er geht ab wie eine rakete durch das minus an gewicht ^^
                sigpic

Kommentar

Herzlich Glückwunsch zu dem Skyline!
                  Also zieht der Wagen doch besser, als es bei D Motor dargestellt wurde? :D

Zum Threadersteller:
                  Hat sich deine Frage dank Wikipedia geklärt?
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

Lädt...
                  X