Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolglose Gtt emblem suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Woro Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse , schau dir mal bei den Ebay Emblemen das T unten links und rechts genau an , dann siehst du das es billig Schrott ist
    Das gesamte Emblem besteht auch nur aus Kunststoff. Man könnte das T ohne Probleme einfach aus der Form rausdrücken. Auf der Rückseite wird das GT und das T nur durch einen dünnen Klebestreifen zusammengehalten.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Kenji Beitrag anzeigen
      Das gesamte Emblem besteht auch nur aus Kunststoff. Man könnte das T ohne Probleme einfach aus der Form rausdrücken. Auf der Rückseite wird das GT und das T nur durch einen dünnen Klebestreifen zusammengehalten.
      Kann man leider nicht , da wie du schon erwähnt hattest das ganze Teil aus einem besteht ! Hätte selbst so eins in England gekauft für ein paar Cent als Vorlage, aber das hätte ich mir sparen können !!!

      Kommentar


      • #18
        Ich habe eine Alternative aufgezeigt, hat die mal wer geprüft oder wurde das aus Bequemlichkeit nicht in Betracht gezogen?

        Kommentar


        • #19
          Daniel, die Standzeit der Maschinen ist in D einfach zu teuer wenn man nicht selbst da arbeitet und nach Feierabend noch machen darf. Weiß ich aus erster Hand, da meine Mutter in ner entsprechenden Firma arbeitet
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

          Kommentar


          • #20
            Ist mir klar das es nicht günstig ist in de, allerdings gibt es ja auch andere Länder (Polen, UK etc.)
            Es müsste einer eine entsprechende Stückzahl abnehmen und dann verkaufen.

            Hätte ich ein gutes Modell/Exemplar hätte ich schob lange anfragen gestellt.

            Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X