Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolglose Gtt emblem suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfolglose Gtt emblem suche

    Hallo liebe gleichgesinnte ich bin verzweifelt auf der suche nach einem schönem gtt emblem wie unten auf den bildern
    Wenn einer eins abzugeben hat oder weiß woher ich es bekommen kann bitte melden
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus [emoji4]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Würde auch ein set nehmen

    Kommentar


    • #3
      Ja das mit den GTT Emblemen ist so eine Sache. Nur wenn man viel Glück hat findet man mal eins bei ebay. Wäre natürlich traumhaft ein GTT Emblem in OEM GTR Qualität zu bekommen. Das Emblem auf den Bildern ist aber glaub ich nur ein Fake oder Prototyp oder so. Auf jeden Fall kann man es so in der Form nicht kaufen. Hab selber schon mal den Hersteller angefragt, aber sieht schlecht aus. Sind wohl schon einige drauf reingefallen.

      https://www.sau.com.au/forums/topic/...r-car/?page=13

      Kommentar


      • #4
        So eins hab ich auch. Ist jetzt nicht der hammer, aber was besseres gibt es zu Zeit nicht.


        https://www.ebay.de/itm/Nissan-Skyli...8AAOSwtS1ZnbgZ

        Kommentar


        • #5
          Ja in einer facebook gruppe habe ich einen gesehen der hatte das genauso wie auf dem bild daraufhin hatte ich ihn angeschrieben nur leider meldete er sich nicht


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Habe mal ein paar infos bekommen
            Für alle die es interessiert




            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Ich bin auch schon seid monaten auf der Suche es in solch guter qualität zu finden.
              Fast 300 euro ist natürlich auch ein entdprechender Preis.

              Kommentar


              • #8
                Gibt es das eigentlich Original von Nissan?
                Oder nur als Nachbau

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  Soweit mir bekannt ist nur nachbau oder zubehör


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Das einzige, was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe ist das

                    https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/m222881098

                    Nicht besonder schön.

                    Weder Autobacs noch UPGarage hat sowas.

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #11
                      Gibts noch bei ebay ein par aber die sind irgendwie nicht das tollste so ziehmlich lieblos und spartanisch gemacht

                      Also leute wie gesagt wenn jemand irgendwelche infos hat bitte alles hier rein [emoji4][emoji4]


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Mal eine spontane Idee:
                        Warum sammelt ihr nicht einfach eine Anzahl X an Interessenten und fragt dann einfach mal bei einer Fräserei an?
                        Die Form bekommt jede halbwegs brauchbare Maschine hin, die Programmierung ist auch kein hexenwerk.
                        Ihr müsstet lediglich die Beschriftung selbst bzw. wo anders machen lassen, was aber auch kein großes Problem darstellen sollte.

                        Dann habt ihr Qualität made in germany, zahlt nicht auf einem eh schon sehr hohen Preis Märchensteuer oben drauf und wenn etwas nicht stimmt ist eine raklamation leichter möglich.

                        Nur so als Gedankenspiel ;)

                        Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          @R34skyline Ich hätte noch welche aus Alu übrig ! Hab vor nicht all zu langer Zeit welche gemacht , sind einige schon verkauft aber das ein oder andere hätte ich noch ! Falls es für dich interressant ist , die Embleme sind aus Alu ! Bei Interesse schick mir einfach ne PN

                          Kommentar


                          • #14
                            Bevor ich es vergesse , schau dir mal bei den Ebay Emblemen das T unten links und rechts genau an , dann siehst du das es billig Schrott ist

                            Kommentar


                            • #15
                              @woro hättest du ein paar bilder


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X