Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gtr Spoiler r34
Einklappen
X
-
Zitat von InternationalAffairs Beitrag anzeigenDas einzige, was man bei knightracer in akzeptabler Qualität bekommt: den GT-R-Replica-Spoiler. [emoji4]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von Meneks Beitrag anzeigen260€ wäre ja n gutes Schnäppchen wenn die Verarbeitung etc. gut ist!
Ich hab mich für einen Voltex carbon Spoiler entschieden, wobei man für das Geld auch locker einen OEM GTR Spoiler aus Japan bekommen hätte.
Kommentar
-
das Blade biegt sich bei den billigen meist durch, da nicht wie bei einem Originalen dieses in der Mitte von dem Hauptblade abgestützt wird.
Je nach Material halten in den Momenten manche Blades diese Belastung aus und manche reisen halt ab
Kommentar
-
Zitat von InternationalAffairs Beitrag anzeigenkm/h natürlich.
Bezüglich brechen - ich weiß von einem Kollegen vom wellenbrecher ist vor kurzem bei über 250km/h das Carbonblade weggeflogen. Das sah auch nicht so schlecht verarbeitet aus, als man das vorher in der Hand hatte. Er hat sich nun ein originales und ein original Nismo Carbon besorgt...
Kommentar
-
Skyline Owner
- 22.09.2013
- 1073
- Neuss
- Mercedes-Benz C220 CDI (S203), Nissan Skyline GTS25t (ECR33), Honda Civic Type R (EP3)
- Send PM
Zwar R33, dafür aber ein Replika-Spoiler der scheinbar, preisgünstigeren Variante:
Optik mag zwar passen, Sicherheit und Nutzen sind aber keineswegs gegeben. Dann doch lieber ein paar Mark mehr ausgeben.
Kommentar
-
Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigenZwar R33, dafür aber ein Replika-Spoiler der scheinbar, preisgünstigeren Variante:
Optik mag zwar passen, Sicherheit und Nutzen sind aber keineswegs gegeben. Dann doch lieber ein paar Mark mehr ausgeben.
Wer verbaut so einen quatsch... ich werde gar nicht mehr fertig mit Kopf schütteln^^
Kommentar
-
Zitat von Gemb Beitrag anzeigenGenau da liegt der Hund begraben.. Für 260€ kann man keinen guten Spoiler bekommen! Ich hatte damals auch nach einem GTR Spoiler geschaut und mir auch die Knightracer angesehen, wobei ich persönlich auf der Autobahn nicht ständig in den Rückspiegel schauen will weil ich dem Spoiler nicht traue.
Ich hab mich für einen Voltex carbon Spoiler entschieden, wobei man für das Geld auch locker einen OEM GTR Spoiler aus Japan bekommen hätte.
Kommentar
Kommentar