Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gtr Spoiler r34

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gtr Spoiler r34

Hallo

hat einer diesen Spoiler von den Händler ?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20170713-193438.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,8 KB
ID: 593387

Das einzige, was man bei knightracer in akzeptabler Qualität bekommt: den GT-R-Replica-Spoiler. [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Man sieht im Screenshot nicht mal um welchen Händler es geht.
      Etwas mehr anstrengen darf man sich schon.

Kommentar

Zitat von InternationalAffairs Beitrag anzeigen
        Das einzige, was man bei knightracer in akzeptabler Qualität bekommt: den GT-R-Replica-Spoiler. [emoji4]

Ich würde mit dem Teil nicht schneller als 120 kmh fahren wollen, Qualität ist echt was anderes..

Kommentar

Meiner hält mal locker bei 180.

Kommentar

Meilen?
            Das wäre dann in Ordnung.

Kommentar

km/h natürlich.

Kommentar

Hat nicht mal jemand gemeint dass sich "schlechte" Nachbauten bei hohen Geschwindigkeiten "durchbrechen" da sie den anpressdruck nicht standhalten?

260€ wäre ja n gutes Schnäppchen wenn die Verarbeitung etc. gut ist!

Kommentar

Zitat von Meneks Beitrag anzeigen
                  260€ wäre ja n gutes Schnäppchen wenn die Verarbeitung etc. gut ist!
                  Genau da liegt der Hund begraben.. Für 260€ kann man keinen guten Spoiler bekommen! Ich hatte damals auch nach einem GTR Spoiler geschaut und mir auch die Knightracer angesehen, wobei ich persönlich auf der Autobahn nicht ständig in den Rückspiegel schauen will weil ich dem Spoiler nicht traue.
                  Ich hab mich für einen Voltex carbon Spoiler entschieden, wobei man für das Geld auch locker einen OEM GTR Spoiler aus Japan bekommen hätte.

Kommentar

das Blade biegt sich bei den billigen meist durch, da nicht wie bei einem Originalen dieses in der Mitte von dem Hauptblade abgestützt wird.

Je nach Material halten in den Momenten manche Blades diese Belastung aus und manche reisen halt ab

Kommentar

Zitat von InternationalAffairs Beitrag anzeigen
                      km/h natürlich.
                      Da sind 180 leider etwas wenig. Wir leben nun mal in Deutschland, da muss es auch halten wenn "alles was geht" auf dem Tacho steht. Bei wenig/keinem Verkehr und geeigneter AB ist das bei uns auch immer noch relativ gefahrlos möglich so schnell zu fahren.

Bezüglich brechen - ich weiß von einem Kollegen vom wellenbrecher ist vor kurzem bei über 250km/h das Carbonblade weggeflogen. Das sah auch nicht so schlecht verarbeitet aus, als man das vorher in der Hand hatte. Er hat sich nun ein originales und ein original Nismo Carbon besorgt...

Kommentar

Zwar R33, dafür aber ein Replika-Spoiler der scheinbar, preisgünstigeren Variante:

Optik mag zwar passen, Sicherheit und Nutzen sind aber keineswegs gegeben. Dann doch lieber ein paar Mark mehr ausgeben.
                        RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
                          Zwar R33, dafür aber ein Replika-Spoiler der scheinbar, preisgünstigeren Variante:

Optik mag zwar passen, Sicherheit und Nutzen sind aber keineswegs gegeben. Dann doch lieber ein paar Mark mehr ausgeben.
                          Das kann doch nicht den sein Ernst sein

Wer verbaut so einen quatsch... ich werde gar nicht mehr fertig mit Kopf schütteln^^

Kommentar

So übel wie sich das verbiegt, muss es ja feinstes dünnes Chinaplastik sein. Kann mir nicht vorstellen dass sowas auch bei einem relativ stabilen GFK Nachbau vorkommt.

Kommentar

Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
                              Genau da liegt der Hund begraben.. Für 260€ kann man keinen guten Spoiler bekommen! Ich hatte damals auch nach einem GTR Spoiler geschaut und mir auch die Knightracer angesehen, wobei ich persönlich auf der Autobahn nicht ständig in den Rückspiegel schauen will weil ich dem Spoiler nicht traue.
                              Ich hab mich für einen Voltex carbon Spoiler entschieden, wobei man für das Geld auch locker einen OEM GTR Spoiler aus Japan bekommen hätte.
                              Schön und gut aber Voltex und Tüv :P

Kommentar

Lädt...
                              X