Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bergauffahren Motor stirbt ab R-34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt hast du schon erwähnt habe dein Kommentar schon nachgelesen.

500ps mit turbo.
    ArP stehbolzen metallkopf Dichtung einspritzdüsen Zündkerzen zündspulen Kupplung benzinpumpe. Größere spritleitung turbo. Ja das übliche halt haha

Kommentar

Man bekommt es auch mit einem Nistune in den Griff. Würde ja sonst bedeuten das alle mit Luftmassenmesser einen absterbenden Motor haben was zu eindeutig mehr Threads mit solchem Thema führen würde, mal davon zu schweigen das ich seit glaube drei Jahren mit meiner Nistune Ecu das gleiche Phänomen gehabt hätte was definitiv nicht der Fall war.

Kommentar

Moin,

hatte das gleiche Problem bei meinem R33 mit einem Greddy BOV, ab und zu hat der Motor gesägt im Leerlauf und beim abrupten Auskuppeln ging der Motor aus. Mir wurde gesagt das BOV schließt nicht schnell genug. Hab dann das Original wieder eingebaut und alles war super. Daher kommt für mich nur noch ein geschlossenes in Frage.
        Keep Calm and Drive
        OO__SKYLINE__OO

Kommentar

Das ist gut und mit dem nistune Steuergerät bist du zufrieden ?

Kommentar

Ich merk auch das hks schließt deutlich schneller als mein greddy.

Kommentar

Es besteht noch die möglichkeit denn lmm zu versetzen . Heisst du setzt den "Inline" zb. Kurz hinter dem Fmic(coldpipeseite) aber noch 20-30 cm vor der Drosselklappe. und das bov quasi in die Hotpipeseite. Dadurch erfasst der lmm nur das was wirklich vor die dk gepumpt wird.

Kommentar

Mittlerweile habe ich auf Map Sensor umgebaut da ich auf eine Link gewechselt bin. Dies hatte aber nichts mit dem Bov zu tun. Hatte auch ein Greddy drin und mit dem hatte ich wie gesagt mit ordentlicher Nistune Abstimmung keinerlei Probleme

Kommentar

Lädt...
                X